Home / Buzz / Aktuelles

Sarah Connor: So stiehlt ihr der kleine Bruder die Show

von Esther Wolf Erstellt am 23. Juli 2021
Sarah Connor: So stiehlt ihr der kleine Bruder die Show© Getty Images

Der einzige Sohn des Lewe-Clans Robin (33) präsentiert sich auf Instagram nur mit einer Badehose und zeigt, was er zu bieten hat.

Sarah Connor ist mächtig stolz auf ihren kleinen Bruder. Der große Lewe-Clan hat nämlich nicht nur die berühmte Sängerin Sarah zu bieten, sondern auch den attraktiven 33-jährigen Robin.

Aber auch Sarahs andere Geschwister stehen in der Öffentlichkeit. Während Sarah seit über 20 Jahren als Sängerin super erfolgreich ist, machte sich auch ihre zwei Jahre jüngere Schwester Anna-Maria einen Namen. Vor allem durch die Hochzeit und die Skandale rund um Rapper Bushido (42). Momentan erwartet Anna-Maria Drillinge. Auch die Jüngste im Lewe-Clan Lulu (29) ist als Sängerin erfolgreich.

Alle Augen richten sich auf Robin

Doch nun stiehlt der kleine Bruder seiner großen Schwester mächtig die Show und zieht damit die gesamte Aufmerksamkeit auf sich: Robin präsentiert sich gerade seinen 8.000 Followern auf Instagram nur mit einer Badehose bekleidet. Die Fans des Sunnyboys feiern den Bruder von Sarah Connor für das Pool-Pic und seinen perfekt trainierten Body.

Mehr zum Thema: Sarah Connor: Feuerdrama beim Videodreh in Spanien

Auf der Balearen-Insel Formentera genießt Robin gerade eine Auszeit. Sein Foto kommentiert der 33-Jährige mit den vielsagenden Worten: "Ratet, wer das Foto geschossen hat". Seine berühmte Schwester Sarah Connor kommentiert nicht nur den Post ihres Bruders mit "Ich weiß wer", sondern postet das heiße Bild auch direkt in ihrer eigenen Instagram-Story mit den stolzen Worten: "Ich habe einen verdammt gut aussehenden Bruder".

Ist Robin glücklich vergeben?

Doch wer nun das heiße Foto aufgenommen hat, verrät Robin nicht. Es wird jedoch vermutet, dass seine Freundin ihn fotografiert hat. Es gibt zwar (noch) keine Pärchen-Fotos auf Instagram zu sehen, doch Robin verriet zuletzt in seiner Story, dass er zur Zeit "frisch verliebt" ist.

Im Video: Sarah Connor: Ihre Kinder (15 & 17) singen zusammen auf TikTok

Video von Esther Pistorius
decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Anfrage von Love Island

Auf Instagram sprach Sarah Connors Bruder zuletzt auch über zukünftige Fernsehauftritte. Er veröffentlichte eine Anfrage der RTL Zwei-Show "Love Island". Die Macher des Formats versuchten den attraktiven 33-Jährigen für die Show anzuwerben.

Auch lesen: Sarah Connor früher und heute: So hat sich die Sängerin verändert

Doch Robin fiel dazu nur eins ein: "Bei mir ist jeden Tag Love Island ... ich habe 5 Schwestern und bin grad frisch verliebt". Die Fans des jüngeren Bruders von Sarah Connor würden sich aber mit Sicherheit auch in Zukunft sehr freuen, noch mehr vom gutaussehenden Sonnyboy zu sehen.

Das könnte dir auch gefallen