Home / Buzz / Aktuelles / Rocco Stark nicht wiederzuerkennen: Seine Fans sind schockiert

Rocco Stark nicht wiederzuerkennen: Seine Fans sind schockiert

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 30. August 2019

Rocco Stark meldet sich nach langer Funkstille mit einem Oben-ohne-Bild zurück - und zeigt wie krass er sich verändert hat.

von Maike Schwinum

Auf den ersten Blick haben wir ihn kaum wiedererkannt: Völlig verändert zeigt sich Rocco Stark aktuell auf Instagram. Nach langer Funkstille kehrt der 33-Jährige mit einem Oben-ohne-Bild zurück, auf dem er ganz offensichtlich seine neue Muskelpracht zur Schau stellen will.

Schaut euch oben im Video Roccos krasse Verwandlung an!

Dazu schreibt der Sohn von Uwe Ochsenknecht: "Ich habe mich verändert. Einige werden sich gewundert haben, dass auf meinem Instagram-Account nur Werbung und wenig von mir und meinem Leben zu sehen war, das hatte einen Grund. Im Oktober sind genau 365 Tage vergangen in denen ich auf alles verzichtet habe. Wie und warum das erfahrt Ihr ab dem 01.10.2019 in meinem Fitness-Kochbuch."

"Viel zu dünn!"

Doch so stolz der Schauspieler selbst auch auf seinen gestählten Body ist, bei seinen Fans kommt die Verwandlung eher mäßig an. Ein User kommentiert: "Viel zu dünn! Du musst unbedingt mehr essen." Auch ein anderer meint: "Um Gottes Willen, wirft dem Mann mal jemand ein Brötchen rüber?" Ein weiterer Nutzer schreibt: "Warum immer dieser Perfektionismus? Vorher sahst du toller aus."

Doch einige seiner Follower nehmen Rocco auch in Schutz. "Schlimm dieses Bodyshaming! Lasst ihn doch, wenn es ihm gefällt! Keiner muss ihn ja nachmachen", schimpft ein Nutzer. Ein anderer kommentiert: "Mir gefällt's. Sieht heiß aus! Da steckt viel Arbeit und Disziplin hinter."

Ob jetzt schön oder nicht, wir sind auf jeden Fall gespannt auf die Geschichte hinter den neuen Muckis.

Auch bei gofeminin: Diese Stars sind heute nicht mehr wiederzuerkennen

Auch auf gofeminin: Heftig! Diese Stars sind heute nicht mehr wiederzuerkennen

Chris Pratt im Jahr 2010 © Getty Images

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel