Home / Buzz / Aktuelles

Cathy & Mats Hummels: Rosenkrieg wegen neuer Freundin?

von Esther Wolf Erstellt am 11. August 2021

Das einstige Traumpaar soll sich freundschaftlich getrennt haben. Doch auf Instagram postet Cathy Hummels eindeutige Zeilen, die ganz und gar nicht nach gütlicher Einigung klingen.

Angeblich ist alles aus zwischen dem einstigen Traumpaar der deutschen Fußballszene: Mats (32) und Cathy Hummels (33). Nach 14 Jahren und einem gemeinsamen Sohn (3) scheint die Ehe der beiden am Ende. Obwohl sich beide bisher nicht zu den Trennungsgerüchten geäußert haben, sickern immer mehr Details zur aktuellen Lebenssituation durch.

Mats datet bereits neue Frau

Wie die BILD-Zeitung berichtet soll der 32-jährige Star-Kicker bereits eine neue Flamme haben. Dabei soll es sich um die 21-jährige Regionalliga-Tischtennisspielerin Lisa Marie S. handeln, die genau wie Mats in Dortmund leben soll.

Das Paar soll bereits bei einem Spaziergang an einem See in der Ruhrmetropole gesehen worden sein. Lisa Marie arbeitet in der Immobilienbranche. Mats und sie sollen sich durch gemeinsame Freunde kennengelernt haben. Die Brünette gilt bei ihren Freunden als eher schüchtern und sehr umgänglich.

Im Video: Cathys und Mats' gemeinsames Dinner trotz Trennung

Video von Esther Pistorius

Eindeutige Zeilen auf Instagram

Doch wie muss es Cathy Hummels mit den Schlagzeilen rund um ihre Ehe und die neue Frau an der Seite ihres Mannes gehen? Auf Anfrage von RTL ließ Cathy über ihr Management erklären: "Es geht ihr gut, aber zu den Schlagzeilen möchte sie nichts sagen."

Auf Instagram scheint Cathy jedoch trotzdem eine eindeutige Message senden zu wollen. Die Influencerin postet einige sehr sexy Fotos von sich im Badeanzug und findet dazu eindeutige Worte: "Schönheit ist keine Frage des Alters." Dieser Seitenhieb dürfte sich gezielt gegen die angebliche neue Frau an der Seite von Mats richten.

Denn auch, wenn sie und Mats versuchen die Trennung vor allem für ihren Sohn Ludwig so friedlich wie möglich zu vollziehen, wie schnell sich ihr Noch-Ehemann mit einer neuen Frau an seiner Seite zeigt, dürfte die 33-Jährige sehr wohl treffen. Kommt es nun womöglich doch noch zu einem bitteren Rosenkrieg?

Auch lesen: Cathy Hummels feiert ihre Gewichtszunahme

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Cathys Promi-Freunde wie Motsi Mabuse oder Riccardo Simonetti feiern die schöne Moderatorin für ihre sexy Fotos. Vielleicht will Cathy mit den Bildern auch zeigen: Mir geht es trotz aller Trennungsmeldungen gut. Sie beweist jedenfalls der Männerwelt, was sie als sexy Mom alles zu bieten hat und was ihr Noch-Ehemann in Zukunft verpasst.