Home / Buzz / Aktuelles / Ross Antony schockiert mit krasser Verwandlung

Ross Antony schockiert mit krasser Verwandlung

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 28. Oktober 2019

Ross Antony zeigt auf Instagram ein Vorher-Nachher-Foto, das viele Fans stutzig macht.

von Jutta Eliks

Viele Stars machen uns mit ihrem guten Aussehen neidisch. Dabei vergessen wir oft, dass hinter ihrem Look meistens ein Team aus Profis steckt, die wissen, wie man Haare vorteilhaft stylt und ein Gesicht attraktiver schminkt.

Dieser Mythos, der Promis umgibt, wird durch Instagram immer mehr aufgelöst. Stars filmen und fotografieren sich selbst und zeigen sich so viel persönlicher, auch was ihr "wahres" Aussehen angeht.

Barbara Schöneberger und Frauke Ludowig haben sich schon ungeschminkt gezeigt, und jetzt macht es auch Ross Antony:

Auch wenn man es kaum glauben mag: Links im Bild ist Ross Antony ungeschminkt, und rechts im Bild sieht man ihn, nachdem er von Maskenbildnern geschminkt worden ist. Ein unglaublicher Unterschied! Kein Insta-Filter, kein Throwback-Foto von 2003, sondern einfach nur Make-up.

Für dieses ehrliche Foto hat Ross Antony einen Applaus verdient, denn damit zeigt er nicht nur, dass Promis nicht perfekt gestylt aufwachen, sondern auch, dass Make-up bei Männern kein Tabu ist, sondern genauso große Verwandlungen herbeiführen kann wie bei Frauen.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel