Home / Buzz / Aktuelles / Royal-Insider verrät: Herzogin Kate hat ein Lieblingskind

Royal-Insider verrät: Herzogin Kate hat ein Lieblingskind

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 17. Juni 2019

Seit ihrer Hochzeit vor 8 Jahren sind sie das Traumpaar der britischen Royals: Prinz William und Herzogin Kate. Ihre Kinder George (5), Charlotte (4) und Louis (1) machen das Familienglück perfekt. Doch ein Sprössling scheint es der Herzogin besonders angetan zu haben. Ein Insider verrät: Kate hat ein Lieblingskind.

von Laura Dillschneider

Fragt man Eltern, ob sie ein Lieblingskind haben, lautet die Antwort aller Wahrscheinlichkeit nach: "Ich liebe alle meine Kinder gleich". Und das empfinden die meisten Eltern wohl auch so! Dennoch hat eine Studie belegt, dass ca. 65% aller Mütter und sogar 70% aller Väter ein Kind besonders bevorzugen. Auch den Royals scheint es nicht anders zu ergehen.

Lieblingskind Prinz Louis

Ein langjähriger Mitarbeiter der royalen Familie hat gegenüber der Zeitschrift 'Gala' aus dem Nähkästchen geplaudert und verraten: Prinz Louis hat es Herzogin Kate ganz besonders angetan.

Mit George als Thronfolger und Charlotte an zweiter Stelle sei das "Pflichtprogramm" sozusagen abgeschlossen. Louis sei das Bonuskind und Kate genieße es, den jungen Prinzen ohne Hintergedanken für sich haben.

Problemkind Prinz George?

Mit dem Trubel um seinen kleinen Bruder scheint Prinz George gar nicht zurecht zu kommen. Der Fünfjährige soll seit der Geburt von Prinz Louis viel widerspenstiger und bockiger geworden zu sein. Dazu der Insider: "Er hat schnell begriffen, dass sich nicht mehr alles um ihn dreht. Dagegen konnte sich Charlotte viel leichter damit abfinden."

Im Video: Kate & William: Ist Baby Nummer 4 schon auf dem Weg?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel