Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Royals im EM-Fieber: So niedlich fiebert Prinz George (7) mit

Royals im EM-Fieber: So niedlich fiebert Prinz George mit
Royals im EM-Fieber: So niedlich fiebert Prinz George mit Credit: Getty Images

Beim Spiel England gegen Deutschland besuchten Prinz William, Herzogin Kate und Prinz George das Stadion und feuerten die englische Nationalmannschaft an!

Royals im EM-Fieber: So niedlich fiebert Prinz George (7) mit

Wie so viele andere sind auch die britischen Royals derzeit im Fußball-Fieber. Beim EM-Achtelfinale-Spiel England gegen Deutschland besuchten Prinz William, Herzogin Kate und der kleine Prinz George das Wembley-Stadion um die englische Nationalmannschaft zu unterstützen.

Auf ihrem offiziellen Instagram-Account posten die Royals ein Bild, auf dem zu sehen ist, wie die kleine Familie auf der Tribüne steht und dabei jubelt und Beifall klatscht.

Lesetipp: William und Kate in Trauer: Ihr treuer Begleiter ist gestorben

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch lesen: Skandale der Royals: Die dunkelsten Geheimnisse der britischen Königsfamilie

Vater und Sohn im Partnerlook – sie tragen einen dunkelblauen Anzug und eine gestreifte Krawatte. Herzogin Kate entschied sich für einen roten Blazer, passend zu den Farben der englischen Nationalmannschaft.

Unter dem Bild kommentieren die Fans zahlreich. „George sieht so süß aus in seinem Anzug. Wann ist er bloß so groß geworden?“, schreibt ein Fan. Ein anderer meint: „Ich glaube, George ist Englands Glücksbringer. Schön zu sehen, wie er das Spiel genießt.“

Im Video: Nach Royal-Zoff: Prinz William & Herzogin Kate wollen in die USA reisen

Royals im EM-Fieber: So niedlich fiebert Prinz George (7) mit

Emotionale Schnappschüsse vom Spiel

Neben dem Schnappschuss von sich posteten die Royals noch einige weitere emotionale Bilder von der englischen Nationalmannschaft.

Glück gebracht zu haben schienen die royalen Fans der englischen Nationalmannschaft auf jeden Fall. Sie gewannen das Spiel gegen Deutschland 2:0.