Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Sam Dylan & Rafi Rachek: Liebes-Krise wegen Georgina Fleur

von Esther Tomberg Erstellt am 19. November 2020
Sam Dylan & Rafi Rachek: Liebes-Krise wegen Georgina Fleur© Getty Images

Ex-Bachelorette-Boy Rafi Rachek bezeichnet den Dubai-Urlaub von seinem Freund Sam Dylan und Georgina Fleur als "respektlos".

Video von Esther Pistorius

Ex-Bachelorette-Boy Rafi Rachek ist außer sich vor Wut! Grund dafür ist der gemeinsame Dubai-Urlaub seines Freundes Sam Dylan mit Georgina Fleur.

Während der weltweiten Corona-Pandemie lassen es sich Sam und Georgina gerade in Dubai so richtig gut gehen. Haben jetzt sogar noch ihren Urlaub um eine Woche verlängert.

Auf Instagram macht Rafi nun seinem Unmut Luft: "Ich finde das Verhalten von Sam und Georgina aktuell sehr respektlos. Die sind jetzt schon über eine Woche in Dubai, nehmen Corona gar nicht ernst, laufen teilweise ohne Maske rum."

Lest auch: "Bachelor in Paradise"-Star Rafi Rachek von Schwulenhassern angegriffen

Rafi befürchtet weiter, dass die beiden das Coronavirus mit nach Hause bringen könnten. Den Schuldigen an der aktuellen Beziehungskrise mit seinem Liebsten Sam hat Rafi auch gefunden: Georgina Fleur.

Mehr lesen: Coronavirus: Ist die Pandemie vorbei, wenn der Impfstoff da ist?

Sie habe aus Rafis Sicht auf jeden Fall die Idee gehabt, den Urlaub zu verlängern. In Rafis Augen ist Georgina "Gift" und der "falsche Umgang" für seinen Schatz. Sobald Sam wieder zuhause sei, wolle Rafi ihn zur Rede stellen.

Georgina schuld an der Liebeskrise?

Die beiden Realitystars Georgina und Sam reagieren lediglich mit Trotz auf Rafis öffentlichen Ausraster. Sam stellt in seiner Instagram-Story klar, dass Rafi wahrscheinlich eifersüchtig auf Georgina sei.

Er nimmt es Rafi aber sehr übel, dass er das Beziehungsthema zwischen den beiden sofort öffentlich macht, ohne erstmal mit ihm direkt zu sprechen. Aus Sams Sicht hat Rafi sein Vertrauen missbraucht und Vertrauen sei für den Ex-Prince Charming-Kandidaten das Allerwichtigste in einer Beziehung.

Zudem stellt Sam klar, dass sich Georgina und er sehr wohl an alle Corona-Regeln in ihrem Urlaub halten, diese aber in Dubai etwas lockerer seien.

Da Georgina und er den Urlaub nun noch um eine Woche verlängert haben, kann sich Sam in aller Ruhe Gedanken um seinen aktuellen Beziehungsstatus machen und den Kopf freibekommen.