Home / Buzz / Aktuelles

Babywahn! Sam Dylan & Rafi Rachek suchen Leihmutter per TV-Show

von Noemi Weyel Erstellt am 23.02.22 um 12:40

Der Babywunsch des Reality-Star-Pärchens Sam Dylan (31) & Rafi Rachek (32) ist groß. So groß, dass sie jetzt sogar per Castingshow nach einer geeigneten Leihmutter suchen.

Sam Dylan und Rafi Rachek wollen sich endlich ihren Kinderwunsch erfüllen. Über eine Castingshow, die offenbar den Namen "All We Need Is Love" tragen wird, suchen sie nun nach einer passenden Leihmutter für ihr Babyglück. Doch die Leihmutter soll nicht nur irgendeine Frau sein. Sie soll auch die Mutterrolle des zukünftigen Kindes übernehmen.

Denn dem Paar ist es ein wichtiges Anliegen, "dass zu dieser Familie, die wir damit gründen möchten, auch eine Frau gehört und dass unser Baby auch mit einer Frau aufwachsen soll", erklärt Dylan. Die Mutter des Kindes soll also auch im weiteren Leben das Pärchen begleiten und an der Erziehung teilhaben.

Lies auch: Dschungelgewinn: DAMIT rührt Filip seine Mutter zu Tränen

Per Castingshow zur Patchwork-Familie

Die zukünftige Leihmutter muss also auch gut mit Dylan und Rachek harmonieren. In der TV-Show soll deswegen eine passende Frau gefunden werden, auf die alle Anforderungen und Wünsche zutreffen. Bewerbungen sind bereits möglich und Interessentinnen können sich unter ichbindierichtige.de bewerben.

Im Video: Ehe-Aus: Mike Cees-Monballijn will die Scheidung

Video von Justin Amaral

Lesetipp: Pikant! Zeigt sich Heidi Klum hier unten ohne im Pool?

"Uns war klar, dass wir nicht einfach eine Leihmutter nehmen möchten", so Dylan. "Wir möchten das Kind mit einer Frau zusammen großziehen."

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Die Bewerberinnen sollten sich also darüber bewusst sein, weit mehr als nur die Leihmutter zu sein, also das Kind auszutragen. Vielmehr soll sie sozusagen eine kleine Patchwork-Familie mit dem TV-Pärchen bilden.