Home / Buzz / Aktuelles / Verona Pooth: Sohn Diego (16) zeigt Luxusleben

Buzz

Verona Pooth: Sohn Diego (16) zeigt Luxusleben

von Jutta Eliks Erstellt am 12. Juni 2020
© Getty Images

Verona Pooths Sohn San Diego zeigt auf Instagram, wie luxuriös sein Zimmer ausgestattet ist. Sogar ein Tonstudio hat sich der 16-Jährige eingerichtet.

San Diego, der 16-jährige Sohn von Franjo und Verona Pooth, gibt auf Instagram Einblicke in sein privates Reich. Und das ist von einem typischen Kinderzimmer weit entfernt.

In einem Video, das San Diego in seiner Instagram-Story gepostet hat, macht er eine kleine Tour durch sein großes Zimmer mit eigenem Bad. Alles gleicht eher einer eigenen Wohnung, als einem Kinderzimmer in einem Elternhaus.

Lest auch: Verona Pooth: Schock-Enthüllung über Ehe mit Dieter Bohlen

Diego zeigt im Video Luxusbettwäsche, eine eigene Kaffeemaschine, viele Artikel von der Marke "Supreme" und Designer-Möbel. Davon können die meisten Teenager sicher nur träumen. Wie genau Diegos Zimmer aussieht, siehst du im Video.