Home / Buzz / Aktuelles / Sarafina Wollny heiratet: Ist sie bereits schwanger?

Sarafina Wollny heiratet: Ist sie bereits schwanger?

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 17. Juli 2019

Sarafina Wollny hat ihrem Peter endlich das Ja-Wort gegeben. Doch nun stellen Fans Vermutungen an: Ist eine Schwangerschaft der Grund für die Hochzeit?

von Maike Schwinum

Seit über acht Jahren sind Sarafina Wollny und ihr Peter schon ein Paar. Am Wochenende war es dann endlich soweit: Die beiden haben sich das Ja-Wort gegeben. Verkündet hat die 24-Jährige das auf ihrem Instagram-Account und gleich dazu die Anmerkung, dass die Trauung in einem großen Wollny-Special diese Woche bei RTL II ausgestrahlt wird.

Nun stellen Fans ernsthafte Vermutungen an und fragen sich, ob in Wirklichkeit eine Schwangerschaft der Grund für die Hochzeit ist. Schon in der Vergangenheit sprach Sarafina nämlich schon häufig über ihren großen Wunsch, Mutter zu werden. Sie verriet, wie viele Kinder sie haben möchte und dass sie bereits Namen ausgesucht hat.

Ist Sarafina bereits schwanger?

Heiraten die beiden also nur, um Nachwuchs bekommen zu können? Oder ist Sarafina sogar bereits schwanger? All diese Dinge wollten Fans in einer Instagram-Fragerunde von dem Reality-TV-Star wissen. "Stimmt es, dass du ein Baby bekommst?", will eine Userin wissen. Darauf antwortet Sarafina ganz klar: "Nein, ich bin nicht schwanger!"

Ein anderer Nutzer fragt, ob sie Peter nur heirate, um sich künstlich befruchten zu lassen. Bereits in der Vergangenheit sprach sie von ihrem Wunsch, ein Kind zu adoptieren. Beides sind Dinge, die für verheiratete Paare einfacher sind. Hier antwortet Sarafina: "Das kann ich auch so, dafür muss ich nicht verheiratet sein. [...] Die Hochzeit hat nichts mit dem Kinderwunsch zu tun."

Klare Worte also! Trotzdem bestätigt die 24-Jährige, dass sie und Peter unbedingt Kinder wollen. Das heißt, man darf sich bestimmt bald auf Nachwuchs im Hause Wollny freuen.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel