Home / Buzz / Aktuelles / "Ich habe Kurven": Sarafina Wollny wehrt sich gegen Hater

"Ich habe Kurven": Sarafina Wollny wehrt sich gegen Hater

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 21. November 2019

TV-Star Sarafina Wollny muss sich wegen ihrer Figur immer wieder heftige Beleidigungen anhören und viel Kritik einstecken. Jetzt macht die Tochter von Silvia Wollny auf Instagram ihren Hatern eine klare Ansage.

von Justin Amaral

Gemeinsam mit Mutter Silvia und ihren zehn Geschwistern gehört Sarafina Wollny seit Jahren zu den erfolgreichsten TV-Familien aller Zeiten. Mit der Reality-Show 'Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie' wurde die Großfamilie aus Neuss im Januar 2011 über Nacht berühmt.

In der Sendung lassen die Wollnys die Zuschauer an ihrem täglichen Leben teilhaben. Sogar bei Sarafinas emotionalen Hochzeit mit Ehemann Peter Heck durfte das Fernsehpublikum dabei sein.

Sarafina musste schon früh lernen, dass der Ruhm auch seine Schattenseiten hat. Immer wieder muss sich der TV-Star heftige Beleidigungen anhören und viel Kritik einstecken - vor allem wegen ihrer Figur. Doch davon will sie sich nicht klein machen lassen, und macht ihren Hatern auf Instagram eine klare Ansage.

Unter dem Bild mit Ehemann Peter und ihrem Hund Feivel schreibt Sarafina Wollny: "Ich hab keine super Figur, hab keinen flachen Bauch. Ich bin weit davon entfernt, als Model gesehen zu werden aber ICH bin ICH. Ich esse. Ich habe Kurven. Ich habe Narben, denn ich habe eine Vorgeschichte."

Sarafina will sich nicht verstecken und steht zu all ihren Eigenarten: "Ich bin direkt und verrückt. Ich möchte & werde mich nicht ändern. Wenn ich liebe, dann mit ganzem Herzen. Ich entschuldige mich nicht für das was ich bin..."

Fans sind gerührt

Ihre Follower feiern den RTL2-Star für seine ehrlichen Worte. Eine Userin hat für Sarafina besonders aufbauende Worte: "Du bist eine tolle junge Frau, bleib so wie du bist. Was andere sagen oder denken, soll dir am Popo runter rutschen. Ihr seid einfach eine coole große Familie, die durch dick und dünn zusammen gehen. Einfach super toll."

Allgemein hagelt es in den Kommentaren jede Menge Herz-Emojis und Unterstützung.

Mit ihren Worten setzt die Schwester von Estefania Wollny ein klares Zeichen gegen Bodyshaming. Mutter Silvia ist sicher stolz auf die Stärke ihrer Tochter. Wie findet ihr Sarafinas Worte?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel