Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Sarafina Wollny: Sie hat die Nase voll von Ehemann Peter

von Philine Szalla Erstellt am 17. September 2020
Sarafina Wollny: Sie hat die Nase voll von Ehemann Peter© RTLZWEI

Ehe-Krach bei Sarafina (25) und Peter Wollny (27): Die 25-Jährige zieht jetzt ein für alle Mal den Schlussstrich.

Video von Esther Pistorius

Sarafina und Peter Wollny haben Ehe-Krach! Der Grund: Der 27-jährige Peter hat immer noch keinen Führerschein und scheint davon auszugehen, dass seine Göttergattin ihn überall hin kutschiert. Doch da hat er sich getäuscht.

In der neusten Folge 'Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie' möchte Peter gerne von seiner Frau zum See gefahren werden, doch dann hat Sarafina endgültig genug davon und meckert: "Ich bin jedes mal am hin- und herfahren und werde von meiner Arbeit hier weggerissen".

Auch lesen: Silvia Wollny: Freut sie sich bald über Baby Nummer 12?

Daraufhin begibt sie sich in den Fahr-Streik. Sie will nicht mehr Peters Chauffeurin sein. Und in dieser Sache hat sie eine große Unterstützerin gefunden.

Mama Silvia steht voll und ganz hinter ihrer Tochter

"Ich unterstütze Sarafina komplett, dass sie streikt. Peter soll mal langsam den Führerschein machen. Der hätte den schon längst haben können. Gerade hier auf dem Land muss er sowas haben", pflichtet Mama Silvia ihrer Tochter bei.

Sogar die ersten beiden Fahrstunden würde sie ihrem Schwiegersohn zahlen, so die elffache Mama.

Aber Peter hat ein Problem. Nach zwei nicht bestandenen Führerschein-Prüfungen hat er die Lust am Autofahren verloren und Angst vor einer weiteren Enttäuschung, so der 27-Jährige. Doch die Wollny-Mädels lassen nicht locker.

Lesetipp: Liebes-Beichte: Sarah-Jane Wollny ist frisch verliebt

Am Ende des Tages lässt Peter sich doch noch von ihnen überreden und besucht wieder die Fahrschule.

Wie das ausgeht, sehen wir allerdings erst in der nächsten Folge 'Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie' am 23. September um 20.15 auf RTL Zwei.