Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Sarah Connor: Verabschiedet sie sich jetzt für immer?

von Maike Schwinum Erstellt am 9. Dezember 2020
Sarah Connor: Verabschiedet sie sich jetzt für immer?© Getty Images

Sängerin Sarah Connor verkündet diese Woche ihren neuen Song – und der ist ein Abschiedssong. Hört sie nun etwa endgültig mit der Musik auf?

Video von Justin Amaral

Sarah Connor (40) schockte ihre Fans in dieser Woche mit einem Instagram-Post. In einem kurzen Video-Clip ist die Sängerin vermummt vor einer Schneelandschaft zu sehen. Im Hintergrund singt sie die Worte: "Es ist vorbei. Bye bye!"

Zu dem Post schreibt die Sängerin außerdem: "Ihr Lieben, ich habe etwas zu verkünden. Zu viel möchte ich nicht verraten, nur: Am Freitag erscheint mein Abschiedssong BYE BYE für euch."

Richtig gelesen: ein Abschiedssong. Viele Fans zeigen sich von dieser Ankündigung mehr als besorgt. Verabschiedet sich Sarah mit diesem Lied tatsächlich von der Bühne? Oder gilt das "Bye bye" der 40-Jährigen etwas ganz anderem?

Auch lesen: So hat sich Sarah Connor in ihrer Karriere verändert

Lies auch

"Hörst du auf mit der Musik?"

In den Kommentaren zum Post äußern die Fans und Follower erste Vermutungen und diskutieren wild über den möglichen Abgang der Sängerin. So schreibt eine Nutzerin: "Abschiedssong? Hörst du auf mit der Musik oder verabschiedest du das blöde Jahr?"

"Vielleicht ein Abschied von 2020, oder ein Abschied von Corona?", vermutet ein anderer Fan. Und auch ein anderer User ist sich sicher: "Als würde sie sich aus der Musik zurückziehen, während sie ein Album aufnimmt und eine Tour plant."

Auch interessiert: So talentiert ist Sarah Connors Sohn Tyler (16)

Also, was meint ihr: Führt uns die Sängerin hier auf eine falsche Fährte? Oder verabschiedet sich Sarah diese Woche wirklich?

Das könnte dir auch gefallen