Home / Buzz / Aktuelles

Erster großer Auftritt: Sarah Connor zeigt Tochter Summer

von Anna Haacks ,

Sarah Connors Tochter Summer feierte ihren 16. Geburtstag. Nun darf Summer ihren eigenen Instagram-Account haben. Doch Mama Sarah erfüllt ihrer Tochter zu diesem Anlass einen weiteren ganz besonderen Wunsch.

Sarah Connors Tochter Summer feierte am 23. Juni ihren 16. Geburtstag. Nun darf die Schülerin trotz Bedenken ihrer Mutter auch endlich ihren eigenen Instagram-Account haben. Zu diesem Anlass gratulierte Mama Sarah ihrer Tochter auf Instagram und teilte dazu eine süße Bilderstrecke mit ihren Fans.

Auf dem ersten Foto trägt die Sängerin ihre Tochter huckepack. Das Mutter-Tochter-Gespann grinst dabei um die Wette. Weitere Fotos zeigen, dass Sarah und ihre Tochter richtig viel Spaß zusammen haben. Zu der Bilderstrecke schreibt Sarah Connor: "Happy 16th Bday my SUMMER GIRL".

Lest auch: Sarah Connor: Emotionaler Auftritt sorgt für Tränen

Ihr sei bewusst, dass Summer schon seit drei Jahren darauf wartet, endlich mit einem eigenen Instagram-Account an den Start zu gehen. Dennoch äußert Mama Sarah ihre Bedenken: "I‘m terrified", zu Deutsch: "Ich habe Angst", so die vierfache Mutter. "Ab jetzt bist Du den Blicken und Bewertungen, vor denen ich Dich immer geschützt habe, ausgesetzt. Das ist für eine junge Frau Einiges. Wir haben hundert Mal darüber diskutiert und ich glaube Du bist bereit."

Diesen besonderen Wunsch erfüllt Mama Sarah ihrer Tochter

Doch Sarah Connor erfüllte ihrer Tochter einen weiteren lang ersehnten Wunsch. Denn Summer durfte selbst bei einem der Konzerte von Sarah Connor auf der Bühne auftreten. Summer teilte dazu stolz ein Video auf Instagram, auf dem sie auf der Bühne steht und vor einer großen Menschenmenge singt. Den Clip seht ihr oben im Video.

Im Video: Sarah Connor: Sängerin nimmt Ukraine-Flüchtlinge auf

Video von Esther Pistorius

Damit hat die Sängerin ihrer Tochter offenbar eine riesen Freude gemacht. Dieses Geburtstagsgeschenk wird Summer sicher nicht so schnell vergessen.

Auch lesen: Sarah Connor ganz privat: Seltene Fotos mit Sohn Tyler

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Am Ende ihres Beitrags findet Sarah Connor noch einmal liebevolle Worte für ihre Tochter: "Und wenn Dir Deine Welt doch mal zu schwer wird, nehm ich Dich wieder auf meinen Rücken. Ich liebe Dich unendlich, mein Sommermädchen!"