Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Sarah Connor: Ihre Kinder (15 & 17) singen zusammen auf TikTok

von Jessica Stolz Erstellt am 15. Juli 2021

Sarah Connors und Marc Terenzis gemeinsame Kinder haben einen TikTok-Kanal gegründet und veröffentlichten dort nun ihr erstes Video. Es ist das erste Mal, dass man das Gesicht der 15-jährigen Summer sieht.

Dass Sarah Connor und Marc Terenzi ihren Kindern das Gesangstalent in die Wiege gelegt haben, ist kein Geheimnis. Schon öfter bewiesen die Kids der Musiker, wie gut sie singen und sogar Instrumente spielen können.

Weiterlesen: Sarah Connors Tochter Summer (14): Duett mit Papa Marc Terenzi

Summer (15) und Tyler Terenzi (17) haben nun sogar einen eigenen TikTok-Kanal gegründet. Auf diesem möchten die beiden Musikvideos von sich veröffentlichen. Das erste Video ist bereits online gegangen.

Im Video: Sarah Connor & Marc Terenzi stolz: Sohn Tyler rappt auf Instagram

Video von Esther Pistorius

Das Besondere ist nicht nur, dass die beiden gemeinsam singen, sondern auch, dass man die Kids der berühmten Pop-Sänger von vorne sieht. Während Tyler viele bereits kennen, da er schon öfter Bilder und Videos von sich auf Instagram veröffentlichte, sieht man Summers Gesicht zum allerersten Mal.

Marc Terenzi und Sarah Connor hatten ihre Kids stets aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Doch nun wollen die beiden der Welt scheinbar beweisen, wie talentiert sie sind.

Summer und Tyler haben das Lied selbst komponiert

Das Video beginnt, indem Tyler auf der Gitarre spielt und seine Schwester Summer dazu singt. Später steigt auch Tyler in den Gesang ein und beweist, was für eine tolle Stimme er hat. Das Lied haben die beiden selbst komponiert. Zu dem Video schreiben die Geschwister: "Unser erster Song zusammen. Fühlt es mit uns."

Hier könnt ihr euch das Video bei TikTok ansehen:

Lest auch: "Liebe meine Kurven": Sarah Connor zeigt sich im knappen Bikini

Unter dem Video hagelt es zahlreiche Kommentare von begeisterten Fans. "Ihr seid der Hammer! So eine tolle, musikalische Familie. Sarah kann richtig stolz sein, so tolle Kids wie euch zu haben", lautet einer der Kommentare.

In einem anderen heißt es: "Wow! Mega schön." "Beide eine Wahnsinns-Stimme. Toll", lobt ein anderer Fan die Geschwister. Und auch wir sind vom Talent der beiden begeistert und sind uns sicher, dass Sarah und Marc sicherlich vor Stolz auf die beiden platzen.