Home / Buzz / Aktuelles / Sarah Connor: Verliebtes Knutschbild mit ihrem Ehemann

Buzz

Sarah Connor: Verliebtes Knutschbild mit ihrem Ehemann

von Maike Schwinum Erstellt am 13. Juli 2020
Sarah Connor: Verliebtes Knutschbild mit ihrem Ehemann© Getty Images

Sängerin Sarah Connor ist auch nach über 10 Jahren Beziehung noch schwer verliebt. Das beweist sie mit ihrem neusten Post auf Instagram.

Video von Esther Pistorius

Sängerin Sarah Connor (40) achtet eigentlich immer penibel darauf, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Ihre vier Kinder zeigt sie auf Social Media so gut wie nie und auch ihre Beziehung behält sie für sich.

Auch lesen: Sarah Connor zeigt zum ersten Mal Tochter Summer (14)

Doch an diesem Wochenende scheinen sie die Gefühle dann doch übermannt zu haben und sie postete eine ganz öffentliche Liebeserklärung an ihren Ehemann Florian Fischer (45).

In dem Post gab es gleich eine ganze Reihe von Aufnahmen von ihrem Liebsten mit Sonnenbrille am Strand. Darauf folgten dann sogar zwei verliebte Pärchenbilder der beiden.

Nach 10 Jahren noch frisch verliebt

Das allerletzte Bild der intimen Fotoreihe ist dann sogar ein schwer verliebtes Knutschfoto des Paares. "Ich bin so verdammt verliebt in dich", schreibt Sarah dazu mit lauter Herz-Emojis.

Auch lesen: Sarah Connor früher und heute: So hat sich die Sängerin verändert

Sarah ist bereits seit über zehn Jahren mit Florian liiert, der auch ihr Manager ist. Mittlerweile haben die beiden zwei gemeinsame Kinder.

Es ist doch toll zu sehen, dass ein Promi-Paar auch nach über einem Jahrzehnt noch genau so verliebt ist wie am ersten Tag!