Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Happy Birthday! Sarah Connor zeigt zum ersten Mal Sohn Jax (4)

von Maike Schwinum Erstellt am 15. Januar 2021
Happy Birthday! Sarah Connor zeigt zum ersten Mal Sohn Jax (4)© Getty Images

Die Kleinen werden so schnell groß! Sängerin und Löwenmama Sarah Connor freut sich über den vierten Geburtstag von Söhnchen Jax.

Video von Esther Pistorius

Sängerin Sarah Connor (40) ist nicht nur in der Musikwelt erfolgreich, sondern auch stolze Mama von vier Kindern. Ihren Nachwuchs hält sie allerdings strikt aus der Öffentlichkeit raus, um deren Privatsphäre zu schützen.

Eine Ausnahme machte sie dabei lediglich im letzten Jahr für ihren ältesten Sohn Tyler. Zu seinem 16. Geburtstag bekam der seinen eigenen Instagram-Account, wo er auch fleißig postet.

Mehr dazu: Sarah Connors Sohn Tyler (16) beweist Gesangstalent

Auch Tochter Summer war vor einiger Zeit im Netz zu sehen, als sie an der Seite ihrer Mutter sang. Allerdings versteckte Löwenmama Sarah dabei das Gesicht der 14-Jährigen.

Nun überrascht Sarah ihre Fans mit einem weiteren Instagram-Schnappschuss von ihrem Nachwuchs. Diesmal ist ihr jüngster Sohns Jax zu sehen. Auf dem niedlichen Bild liegen sich Mutter und Sohn liebevoll in den Armen.

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

Jax feiert seinen 4. Geburtstag

Der Anlass für den zuckersüßen Post ist Jax' vierter Geburtstag. Sarah schreibt: "Spiderboy ist 4! Happy Birthday Jaxy Muck, mein kleiner Junge, mein ganzes Leben! Durch Deine Augen wird jeder Tag zum Abenteuer! Ich bin so froh, dass es Dich gibt."

Auch interessant: Sarah Connor früher und heute

Auch die Fans freuen sich über den Post und den kleinen Einblick in Sarahs Familienleben. "Wow, ist der Kleine groß geworden", schreibt ein Nutzer. Ein anderer Follower meint: "Wie die Zeit vergeht. Happy Birthday an den kleinen Mann!"