Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Ganz anders: Sarah Connor überrascht Fans mit einer neuer Frisur

Credit: Getty Images

Sarah Connor zeigt sich auf Instagram mit einer neuen Frisur. Und die hat es in sich, wie die Fans der Sängerin finden.

Ganz anders: Sarah Connor überrascht Fans mit einer neuer Frisur

Sarah Connor (40) überrascht ihre Fans auf Instagram mit einer neuen Frisur. Die Sängerin zeigte sich zuletzt regelmäßig mit schulterlangen blonden Haaren oder einem stylischen Long-Bob. Doch nun sollte wohl eine krasse Veränderung her.

Im Laufe ihrer Karriere zeigte sich Sarah bereits mit den unterschiedlichsten Frisuren. Von Kurzhaarfrisuren bis zu einer langen Wallemähne war schon gefühlt alles dabei. Doch nun zeigt sie sich bei Instagram mit einer richtigen Typveränderung.

Auch lesen: Sarah Connor früher und heute: So hat sich die Sängerin verändert

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sarah Connor ist kaum wiederzuerkennen

Das Selfie zeigt Sarah im Auto mit einer trendigen „Twist-Frisur“. Für die Frisur werden mehrere Haarsträhnen ineinander verdreht, bis das gesammte Haar aus breiten Twists besteht. Sarahs Twists wurden anschließend zu einem auffälligen Dutt gestyled.

Auch lesen: Seltene Aufnahme: Sarah Connor singt mit Tochter Summer (14)

Mit dieser neuen Frisur ist die Sängerin kaum wiederzuerkennen. Die Haare der Sängerin sind zudem deutlich länger. Nur ihrer blonden Haarfarbe ist Sarah weiterhin treu geblieben.

Die Fans von Sarah zeigen sich begeistert von ihrem neuen Look. So schreibt ein User: „Wie schön du bist.“ Ein anderer lobt: „Du bist mega hübsch.“ Wir sind gespannt, welchen Look uns die Sängerin als nächstes präsentiert.