Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Ganz anders: Sarah Connor überrascht Fans mit einer neuer Frisur

von Anna Haacks Erstellt am 7. September 2020
Ganz anders: Sarah Connor überrascht Fans mit einer neuer Frisur© Getty Images

Sarah Connor zeigt sich auf Instagram mit einer neuen Frisur. Und die hat es in sich, wie die Fans der Sängerin finden.

Video von Esther Pistorius

Sarah Connor (40) überrascht ihre Fans auf Instagram mit einer neuen Frisur. Die Sängerin zeigte sich zuletzt regelmäßig mit schulterlangen blonden Haaren oder einem stylischen Long-Bob. Doch nun sollte wohl eine krasse Veränderung her.

Im Laufe ihrer Karriere zeigte sich Sarah bereits mit den unterschiedlichsten Frisuren. Von Kurzhaarfrisuren bis zu einer langen Wallemähne war schon gefühlt alles dabei. Doch nun zeigt sie sich bei Instagram mit einer richtigen Typveränderung.

Auch lesen: Sarah Connor früher und heute: So hat sich die Sängerin verändert

Sarah Connor ist kaum wiederzuerkennen

Das Selfie zeigt Sarah im Auto mit einer trendigen "Twist-Frisur". Für die Frisur werden mehrere Haarsträhnen ineinander verdreht, bis das gesammte Haar aus breiten Twists besteht. Sarahs Twists wurden anschließend zu einem auffälligen Dutt gestyled.

Auch lesen: Seltene Aufnahme: Sarah Connor singt mit Tochter Summer (14)

Mit dieser neuen Frisur ist die Sängerin kaum wiederzuerkennen. Die Haare der Sängerin sind zudem deutlich länger. Nur ihrer blonden Haarfarbe ist Sarah weiterhin treu geblieben.

Die Fans von Sarah zeigen sich begeistert von ihrem neuen Look. So schreibt ein User: "Wie schön du bist." Ein anderer lobt: "Du bist mega hübsch." Wir sind gespannt, welchen Look uns die Sängerin als nächstes präsentiert.