Home / Buzz / Aktuelles

Sarah Connor: Rührende Worte an ihre schwangere Schwester

von Anna Haacks Erstellt am 03.11.21 um 11:10

Sarah Connor wendet sich auf Instagram mit rührenden Worten an ihre hochschwangere Schwester Anna-Maria Ferchichi. Die Ehefrau von Rapper Bushido ist derzeit mit Drillingen schwanger.

Sarah Connor (41) wendet sich mit herzerwärmenden Worten an ihre hochschwangere Schwester Anna-Maria Ferchichi (39). Auf Instagram postet die Sängerin zwei Schnappschüsse zusammen mit ihrer jüngeren Schwester, die aktuell mit Drillingen schwanger ist.

"Meine kleine grosse Schwester. Du bist wohl die stärkste Frau, die ich kenne. Ein pures Kraftwerk. Was Dein Körper da gerade schafft, davor habe ich tiefsten Respekt. Und jetzt bringt Dein sonst so zarter Körper diese drei kleinen Mädchen auf die Welt!"

Bei diesen Worten geht wohl jedem das Herz auf. Sarah scheint jedenfalls mächtig stolz auf ihre jüngere Schwester zu sein.

Im Video: Sarah Connor besorgt: Keine Musikkarriere für ihre Kinder

Video von Esther Pistorius

Sarah Connor küsst den XXL-Babybauch

Auf einem der Fotos küsst sie den XXL-Babybauch ihrer Schwester Anna-Maria. Auf dem anderen hält Sarah Connor liebevoll den Bauch der 39-Jährigen und beide lachen ausgelassen.

Die Schwestern scheinen sich jedenfalls zu verstehen und ein sehr gutes Verhältnis zueinander zu haben.

Lest auch: "Ich war verzweifelt": Sarah Connor über ihre Depressionen

Anna Maria Ferchichi hat bereits fünf Kinder mit Ehemann Bushido

Anna-Maria Ferchichi hat gemeinsam mit ihrem Ehemann Bushido bereits fünf Kinder. Die Drillinge sollen das Glück des Paars nun vervollständigen.

Auch lesen: Traurige Videobotschaft: Sarah Connor hat sich mit Corona infiziert

Die Geburt ihrer drei Mädchen steht kurz bevor. Die Babys sollen per Kaiserschnitt zur Welt kommen.

Sarah Connor selbst hat vier Kinder. Zwei davon enstammen ihrer ersten Ehe mit Sänger Marc Terenzi.

Mehr lesen: Sarah Connor: So stiehlt ihr der kleine Bruder die Show

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Die beiden jüngsten Kinder hat sie zusammen mit ihrem jetzigen Ehemann Florian Fischer.