Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Hochzeitsfieber bei Sarah Connor: Sie hat JA gesagt!

von Maike Schwinum Erstellt am 19. Februar 2020
Hochzeitsfieber bei Sarah Connor: Sie hat JA gesagt!© Getty Images

In der Familie von Sarah Connor läuten die Hochzeitsglocken! Ihre kleine Schwester Lulu hat JA gesagt und überrascht ihre Fans mit einem tollen Hochzeitsfoto.

Video von Justin Amaral

Sophia-Luisa Lewe (27) alias Lulu Lewe, die kleine Schwester von Sarah Connor (39), ist keine Unbekannte. Im zarten Alter von 9 Jahren hatte sie ihren ersten großen Auftritt im Musikvideo von Sarahs Hit-Song 'From Sarah with Love'.

Anschließend arbeitete Lulu sogar an einer eigenen Musikkarriere und brachte ihre Debüt-Single 'Crush On You' auf den Markt. Mehr Musik machte sie anschließend nicht, aber heute hält die 27-Jährige ihre Fans auf Instagram auf dem Laufenden, was in ihrem Leben so los ist.

Und vor wenigen Tagen überraschte sie ihre Follower mit einer tollen Neuigkeit: Sie hat geheiratet! Mit einem hübschen Schwarz-Weiß-Bild verkündete sie, dass sie ihrem Freund Basti Scheibe das Ja-Wort gegeben hat.

Wann gibt es die große Hochzeitsfeier?

Zu dem hübschen Schwarz-Weiß-Schnappschuss schrieb Lulu: "Mr. & Mrs. Meine Sonne, mein Fels, mein Held, mein Ein und Alles und nun mein Ehemann - alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz! Auf 100 weitere Geburtstage zusammen. Ich liebe dich, Basti."

Das Paar hatte sich erst im Dezember verlobt, als Basti ganz romantisch in Paris um Lulus Hand anhielt. Auch das teilte sie mit einem Post auf Instagram und Schwester Sarah gratulierte ihr prompt.

Unter dem neuen Hochzeitspost ließ sich Lulu den Zusatz "nur standesamtlich" nicht nehmen. Damit will sie wohl andeuten, dass es auch noch eine große Hochzeitsfeier geben wird. Und da wird dann ganz sicher auch Sarah Connor als stolze, große Schwester mit dabei sein.

Noch mehr über Sarah Connor lesen:

Sarah Connor: Sohn Tyler zeigt seltenen Einblick ins Familienleben

Sensation! Sarah Connor zeigt zum ersten Mal Sohn Tyler (16)

Sarah Connor: Schock-Beichte! Der Erfolg machte sie krank

Sarah Connor: Deshalb ist sie mit 10 Kilo mehr glücklicher