Home / Buzz / Aktuelles / Sarah Connor: Wird ihr Sohn Tyler auch zum Musiker?

Sarah Connor: Wird ihr Sohn Tyler auch zum Musiker?

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 15. Oktober 2019

Marc Terenzi hat in einem Video auf Instagram gezeigt, welches musikalische Talent Tyler besitzt.

von Jutta Eliks

Wer erinnert sich noch an die Hochzeit von Marc Terenzi und Sarah Connor, die in der Doku-Soap "Sarah & Marc in Love" gezeigt wurde? Strandkulisse, viele Tränen, eine emotionale Ballade von Marc Terenzi und der damals einjährige Tyler, der seinen Eltern die Ringe am Altar übergab.

Tyler ist heute 15 Jahre alt. Er und seine Geschwister halten sich aus der Öffentlichkeit weitesgehend zurück. Umso aufregender ist es, dass Tyler jetzt auf Instagram zu sehen war – genauer gesagt in der Instagram-Story seines Vaters Marc Terenzi.

Musikalisches Talent

Marc verbrachte einen Abend mit seinem Sohn und hielt das Ganze auf Instagram fest. In den Clips ist zu sehen, wie Marc und Tyler zunächst gemeinsam ein Spiel mit VR-Brille spielen. Danach setzt sich Tyler ans Klavier und stimmt ein paar Songs an.

Zunächst spielt er "River Flows in You" und danach "Una Mattina" aus dem Film "Ziemlich beste Freunde", was Marc alles von hinten filmt.

Wie Tylers Klavierspielen klingt, siehst du oben im Video!

"Musik liegt im Blut", schreibt Marc auf Instagram. "Ich bin so stolz zu sehen, wie mein Sohn das macht, was ich auch gemacht habe." Vielleicht ist das Klavierspielen nur ein Hobby von Tyler, doch wer weiß. Bei zwei Musiker-Eltern ist es doch möglich, dass Tyler eine Musik-Karriere anstreben könnte, oder?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel