Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Sarah Connor: Talentierte Kinder! Auch ihr Sohn Tyler (16) singt

von Jessica Stolz Erstellt am 2. September 2020
Sarah Connor: Talentierte Kinder! Auch ihr Sohn Tyler (16) singt© Getty Images

Sarah Connor scheint ihren Kindern das Gesangstalent in die Wiege gelegt zu haben. Nachdem schon Sarahs Tochter Summer (14) die Fans mit ihrer Stimme begeisterte, beweist nun auch ihr Sohn Tyler sein Talent.

Video von Esther Pistorius

Sarah Connors (40) Nachwuchs scheint sich musikalisch ganz schön was bei seinen Eltern abgeguckt zu haben. Erst kürzlich teilte Sarah Connor auf ihrem Profil ein Duett mit ihrer 14-jährigen Tochter Summer, das zahlreiche Fans begeisterte. Nun stellt auch Sarahs Sohn Tyler sein Talent unter Beweis.

Lest auch: Seltene Aufnahme: Sarah Connor singt mit Tochter Summer (14)

Tyler begeistert mit Gesangstalent

Der 16-jährige Tyler hat bereits seinen eigenen Instagram-Account und postet dort ein Video, das zeigt: Auch er hat die Musik im Blut. Er singt den Wiz Khalifa-Song "See You Again" und spielt dazu Klavier.

Lesetipp: Sarah Connor trauert: "Du wirst mir so fehlen"

"Ihr habt das Talent von euren Eltern geerbt"

Die Fans sind von der Gesangseinlage mehr als begeistert. "Wow Tyler. Summer und du habt das Talent von euren Eltern geerbt", stellt ein Fan fest. Auch ein anderer meint: "Wow, Gänsehaut. Krass wie sich das vererbt alles. Weiter so." Wieder ein anderer User schreibt: "Was für eine tolle Stimme. Ich hoffe man hört bald richtig tolle Songs von dir."

Und auch wir sind begeistert vom Talent des 16-Jährigen und freuen uns auf weitere Songs!