Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Sarah Engels: Ist ihre Tochter etwa schon auf der Welt?

© Getty Images

Sarah Engels: Ist ihre Tochter etwa schon auf der Welt?

Eigentlich ist Sarah Engels aktuell hochschwanger. Ein Indiz bei Instagram lässt Fans nun aber mutmaßen, dass ihr Baby schon auf der Welt ist.

Die hochschwangere Sarah Engels (29) erwartet aktuell ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Julian Büscher (28), dem sie im Mai 2021 das Ja-Wort gab. Nun vermuten Fans, dass das Baby der beiden schon auf der Welt sein könnte.

Der Grund für die Spekulationen: Auf den Instagram-Accounts von Sarah und Julian ist es in den letzten Tagen auffällig still geworden. Bereits drei Tage sind seit Sarahs letztem Lebenszeichen in Form eines Posts oder einer Story vergangen.

Auch lesenswert: Pietro äußert sich zu Sarahs Schwangerschafts-News

Dabei postet Sarah sonst täglich Updates. Zuletzt postete die ehemalige DSDS-Teilnehmerin noch ein ziemlich freizügiges und sehr inniges Foto mit ihrem kugelrunden Babybauch und ihrem knapp bekleideten Ehemann.

Dazu schrieb die 29-Jährige damals: „Es ist zum Greifen nah, dass wir dich endlich in unserem Armen halten dürfen.“ Offenbar war es also nicht mehr lange bis zum ausgerechneten Geburtstermin. Es ist gut möglich, dass Sarah ihr Kind mittlerweile tatsächlich im Arm hält.
​​​​​​
Im Video: So reagiert Pietro auf Sarahs heimliche Hochzeit

Sarah Engels: Ist ihre Tochter etwa schon auf der Welt?

Auch interessant: Auch Pietro Lombardi wünscht sich weitere Kinder

Sowohl Sarah als auch Julian betonten in den letzten Monaten immer wieder, wie sehr sie sich auf ihr Baby freuen. Nach Söhnchen Alessio (6) aus ihrer Ehe mit Pietro Lombardi (29) wäre es für Sarah das zweite Kind und die erste Tochter.