Home / Buzz / Aktuelles

Sarah Engels: Erstes Foto zusammen mit ihrer kleinen Tochter

von Linda Hohlstein Erstellt am 06.12.21 um 11:33

Sarah Engels teilt ihr erstes Bild mit ihrer kleinen Tochter Solea Liana Engels. Die stolze Mama scheint sehr glücklich mit ihrem "großen Wunder" zu sein. Auch Vater Julian Engels kann sein Glück noch gar nicht fassen.

Sarah Engels ist am 2. Dezember zum zweiten Mal Mutter geworden. Zwei Tage nach der Geburt teilt die stolze Mama ihr erstes Foto mit der kleinen Solea Liana Engels auf dem Arm. Auf Instagram postet Sarah ein Vorher-Nachher-Bild von sich, das sie einmal vor und einmal nach der Geburt zeigt.

Auch interessant: Sarah Engels: Lernte sie Julian auf einem Dating-Portal kennen?

Auf dem linken Bild ist Sarah 8 Stunden vor der Geburt zu sehen, wie sie stolz ihren großen Babybauch betrachtet. Auf dem rechten Foto hält sie die kleine Solea in ihrem Arm und gibt ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn. Das Vorher-Nachher-Foto seht ihr oben im Video.

Im Video zu sehen: Im Patchwork-Glück: Sarah Engels macht Urlaub mit Pietro

Video von Justin Amaral

"Größtes Wunder der Welt"

„Größtes Wunder der Welt“ schreibt Sarah begeistert zu dem Bild. Auch der frischgebackene Vater Julian Engels scheint von dem magischen Moment ganz fasziniert zu sein.

Auch lesen: Sarah Engels: Ist ihre Tochter etwa schon auf der Welt?

„Und ganz viel Kraft einer wunderschönen Kämpferin und einer kleinen hell leuchtenden Sonne dazwischen. Ich liebe euch für immer“, kommentiert Julian den Instagram-Post seiner Ehefrau.

Sarah und Julian meldeten sich kurz nach der Geburt

Die Geburt ihrer frischgeborenen Tochter teilten die glücklichen Eltern bereits auf Instagram. Sarah schrieb zu dem Foto, auf dem sie und Julian Soleas kleine Hand halten: "Unsere kleine Prinzessin Solea Liana Engels. Am 2.12.21 durften wir dich endlich in unsere Arme schließen und werden dich von nun an nie mehr loslassen. Papa, Mama und dein großer Bruder lieben dich unendlich und sind voller Glück und Stolz."

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Auch Sarahs Ex-Mann Pietro Lombardi gratulierte den frischgebackenen Eltern. Er wünscht der kleinen Familie alles Gute.