Home / Buzz / Aktuelles

Sarah Engels bei DSDS: Diese Rolle übernimmt sie in Liveshow 2

von Anna Haacks Erstellt am 20.04.22 um 14:50

Sarah Engels feiert ihr großes Comeback bei "Deutschland sucht den Superstar"! In der zweiten Liveshow wird sie in der Sendung eine wichtige Rolle einnehmen.

In der 19. Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kommt es erneut zu einem überraschenden Comeback. Nachdem vor Kurzem bekannt wurde, dass Marco Schreyl als Moderator in den DSDS-Liveshows zurückkehrt, gab RTL nun ein weiteres Comeback bekannt.

Sarah Lombardi (29) kehrt zu DSDS zurück. Am kommenden Samstag wird die Sängerin und Exfrau des ehemaligen "DSDS"-Gewinners Pietro Lombardi (29) als viertes Jurymitglied in die Fußstapfen von Thomas Anders treten. Der 59-jährige Sänger war in der ersten Liveshow als Gastjuror dabei.

Lest auch: Fans außer sich! Sarah & Julian Engels zeigen Tochter Solea!

Als viertes Jury-Mitglied wird Sarah Engels dann neben Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad die Leistungen der verbliebenen Kandidat*innen bewerten. In dieser Staffel gibt es in jeder der vier Liveshows eine*n Gastjuror*in.

Im Video: Wegen Helene: Florian Silbereisen bei DSDS den Tränen nahe

Video von Esther Pistorius

Wer diese Rolle in Liveshow drei und vier übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Doch mit Sarah hat sich RTL eine Jurorin gesichert, die selbst ganz genau weiß, es sich anfühlt als Kandidat*in auf der großen DSDS-Bühne zu performen.

Immerhin schaffte es die DSDS-Kandidatin aus dem Jahr 2011 selbst bei ihrer Teilnahme bis ins Finale auf Platz zwei. Ihr Exmann Pietro Lombardi war auch in zwei Staffeln Teil der DSDS-Jury (2019 und 2020).

Auch lesen: Notfall-Schock: Pietro Lombardi unterbricht Konzert

Sarah Lombardi hat mit ihrem Ehemann Julian Engels (28) ein gemeinsames Kind. Die kleine Solea Liana Engels kam Ende 2021 auf die Welt. Aus der Ehe mit Pietro stammt ihr gemeinsamer Sohn Alessio (6).

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wir sind gespannt, wie sich Sarah Engels nun als Gastjurorin schlägt. Die zweite Liveshow von DSDS mit dem Motto "Movietime" seht ihr am kommenden Samstag, den 23. April ab 20:15 auf RTL.