Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Sarah Engels: Lernte sie Julian auf einem Dating-Portal kennen?

© Getty Images

Sarah Engels & Julian Büscher: Kennenlernen über Dating App

Sarah Engels und Julian Büscher schweben auf Wolke 7. Bisher haben die beiden ihren Fans allerdings nicht verraten, wo sie sich kennengelernt haben. Nun wurde ihr Liebes-Geheimnis enthüllt.

Sarah Engels (28) und Julian Büscher (28) könnten wohl kaum glücklicher sein. Das Paar feierte vor kurzem seine Traumhochzeit und in wenigen Monaten erwarten Sarah und Julian ihr erstes gemeinsames Kind.

In einem Video schwärmte Sarah kürzlich: „Vom ersten Tag, an dem ich dich kennengelernt habe, wurden wir in kürzester Zeit zu einem starken Team“.

Auch lesen: Süßes Bikini-Foto: Sarah Engels zeigt ihren wachsenden Babybauch

Darüber, wie sich die beiden kennengelernt haben, sprach das Paar bisher jedoch nicht. Nun will die „BILD“-Zeitung dieses Liebes-Geheimnis gelüftet haben.

Die beiden lernten sich wohl auf Raya kennen

Aus dem gemeinsamen Freundeskreis erfuhr die „BILD“, dass sich die baldigen Eltern über die Dating-Plattform „Raya“ kennenlernten. Dabei handelt es sich um eine elitäre Plattform, auf der sich Filmstars, Sänger*innen und Sportler*innen treffen. Es ist sozusagen das Tinder für Stars und Sternchen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lesetipp: Sarah Lombardi: So reagiert Pietro auf ihre heimliche Hochzeit

Scheint also so, als hätten sich die beiden bewusst für einen prominenten Partner entschieden. Allerdings spielt all das mittlerweile keine Rolle mehr, denn sie haben sich gesucht, gefunden und sind heute überglücklich.