Home / Buzz / Aktuelles / Love Island

Love Island: Was sagt Sarah Engels zum Schwager-Einzug?

von Esther Wolf Erstellt am 31.03.22 um 12:14

Jendrik Büscher zieht als "Granate" auf die Liebesinsel. Doch wie steht eigentlich Jendriks berühmte Schwägerin zu seiner Teilnahme bei der Kuppelshow?

Die neue Staffel von "Love Island" läuft bereits auf Hochtouren und verspricht nun noch einmal richtig spannend zu werden. Grund dafür ist ein ganz besonderer Teilnehmer.

Der Schwager von Sarah Engels (29) versucht in diesem Jahr sein Glück bei "Love Island". Er wird schon bald als "Granate" versuchen, die Pärchen auseinanderzubringen und eine Frau für sich zu gewinnen. Das verkündet Sarah Engels sichtlich stolz auf ihrem Instagram-Channel.

Mehr zum Thema: Babywahn! Sam Dylan & Rafi Rachek suchen Leihmutter per TV-Show

Wie steht Sarah Engels zur Teilnahme?

Sarah Engels und ihr Mann Julian stehen voll hinter dem 21-Jährigen und unterstützen ihn bei seiner Teilnahme tatkräftig. Die Sängerin ist überzeugt, dass ihr Schwager Jendrik sehr gute Chancen bei den Single-Ladys haben wird: "Jendriks Bizeps könnte sicher einige Mädchen überzeugen."

Im Video: "Love Island": Transfrau & Kandidatin mit Promi-Verwandtschaft

Video von Esther Pistorius

Bei einem Videoanruf konnte Jendrik vor seinem Einzug in die Villa noch einmal mit Sarah und Julian sprechen. Das Ehepaar verkündet, dass es bereits eine Favoritin hat: "Wir haben dir schon eine Frau ausgesucht. Die Sandrine, die ist richtig süß", erklärt Sarah und gibt ihrem Schwager noch einen wichtigen Ratschlag: "Sei einfach so wie du bist."

Der 21-Jährige beschreibt sich selbst im Interview mit "Intouch" als offenen Typen voller Lebensfreude, der gut mit Frauen reden kann. Der "Love Island"-Kandidat steht auf sportliche Frauen mit blonden Haaren und blauen Augen.

Jendriks Traumfrau sollte außerdem offen sein und Humor haben. Doch wie weit würde der 21-Jährige beim Flirten vor der Kamera gehen? "Ich schließe nichts aus. Dass ich mit einer schlafen werde, ist schon sehr unwahrscheinlich, aber ich würde es auf keinen Fall ausschließen."

Auch lesen: Nacktshooting bei GNTM! Geht Heidi hiermit zu weit?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wie es Jendrik in der Villa ergehen wird, seht ihr immer sonntags bis freitags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+ bei "Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe".