Home / Buzz / Aktuelles

After-Baby-Body: Sarah Engels verrät ihr Gewicht

von Anna Haacks ,

Vor rund sechs Monaten kam Sarah Engels kleine Tochter Solea zur Welt. Nun verriet die sportliche Zweifach-Mama ihren Followern auf Instagram ihr Gewicht.

Vor rund einem halben Jahr wurde Sarah Engels zum zweiten Mal Mutter. Anfang Dezember erblickte Töchterchen Solea das Licht der Welt. Die Geburt ihrer Tochter machte das Familienglück von Sarah und ihrem Ehemann Julian perfekt.

Auch während der Schwangerschaft war Sarah eine gesunde Lebensweise inklusive Sport enorm wichtig. Und so trainierte die 29-Jährige sogar noch wenige Tage vor der Entbindung.

Auch lesen: Unter Tränen: Sarah Engels völlig aufgelöst am Strand!

Nun hat sich das harte Training endlich ausgezahlt. In ihrer Instagram-Story zeigt Sarah stolz ihren trainierten Rücken. Auch Ehemann Julian findet die Rückenansicht der ehemaligen DSDS-Zweitplatzierten offenbar super.

Nachdem er der Sängerin ein Kompliment machte und betonte, dass sie sehr dünn aussehe, verriet Sarah dann auch ihr aktuelles Gewicht: "55,9" [Kilogramm]. Dabei kichert die Ex-Frau von Pietro Lombardi in die Kamera.

Im Video: Fans außer sich! Sarah & Julian Engels zeigen Tochter Solea!

Video von Esther Pistorius

Für die sportliche Sängerin war die Zeit nach der Geburt nicht einfach, wie sie offen gestand. Trotz regelmäßigem Training war Sarah nicht zufrieden mit ihrem After-Baby-Body.

Auch lesen: 10 Kilo sollen runter! Pietro Lombardi will abnehmen

Kurz nach der Entbindung wog Sarah etwa sieben Kilo mehr als vor der Schwangerschaft. Doch nun hat sich das harte Training offenbar ausgezahlt und Sarah hat endlich ihr Wunschgewicht erreicht.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wichtiger Hinweis zum Schluss: So individuell wie dein Charakter ist auch dein Körper. Du selbst musst für dich herausfinden, welche Ernährungsweise und welche Trainingsform am besten zu dir passt. Lass dich nicht von anderen unter Druck setzen. Grundsätzlich gilt aber: Ein aktiver Lebensstil mit einer ausgewogenen Ernährung und viel Bewegung ist immer noch der beste Weg, um dauerhaft fit zu bleiben und ein gesundes Gewicht zu erreichen bzw. zu halten.