Home / Buzz / Aktuelles / Sarah Harrison: Neuer Tattoo-Look! Sie zeigt sich mit Körperkunst

Sarah Harrison: Neuer Tattoo-Look! Sie zeigt sich mit Körperkunst

Video von Aischa Butt Veröffentlicht am 10. Oktober 2019

Sarah Harrison hat auf Instagram ein Bild gepostet, dass sie von Kopf bis Fuß mit großen Tattoos am Körper zeigt. Sind die wirklich echt oder spielt sie uns allen damit nur einen Streich?

von Jutta Eliks

Sarah Harrison hat auf Instagram ein Bild gepostet, das sie in einem völlig neuen Look zeigt. Das Model ist von Kopf bis Fuß mit Tattoos übersät und erinnert mit diesem Look ein bisschen an Sophia Thomalla:

Hat sich Sarah etwa heimlich die ganzen Tattoos stechen lassen? Die Auflösung folgt in ihrem neusten YouTube-Video. Darin ist zu sehen, wie Sarahs Mann Dominic ein Paket mit Klebetattoos auspackt und anschließend alle diese Tattoos auf Sarahs Körper klebt.

Auf den Geschmack gekommen?

Im Handumdrehen wird Sarah zu einem echten Tattoo-Model. Wir finden, dass Sarah der Look steht, und sie selber sieht das auch so. "Ich glaub, ich fang jetzt an in real life. Das steht mir doch, oder? Das steht mir voll gut, finde ich", sagt Sarah, nachdem Dominics Werk vollendet ist.

Doch der sieht das anders: "Stehen tut es dir schon irgendwo, ja. Aber es passt nicht zu deinem Charakter." Wer weiß, vielleicht findet Sarah gefallen an dem Look und lässt sich irgendwann irgendwo ein kleines Tattoo stechen...

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel