Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Liebes-Beichte: Sarah-Jane Wollny ist frisch verliebt

Credit: RTL ZWEI

Offenbar hat Sarah-Jane Wollny einen neuen Mann an ihrer Seite! Auf Instagram verriet sie ihren Followern, dass ihr Liebster sogar mit ihr Urlaub macht.

Liebes-Beichte: Sarah-Jane Wollny ist frisch verliebt

Reality-TV-Star Sarah-Jane Wollny (21) hat aktuell anscheinend gleich doppelten Grund zur Freude.

Zum einen genießt die viertälteste Tochter von Silvia Wollny momentan ihren Urlaub mit der ganzen Familie in der Türkei. Und zum anderen ist sie offenbar auch noch frisch verliebt! Das verriet die 21-Jährige in ihrer Instagram-Story.

Ein Follower wollte von dem „Die Wollnys„-Star wissen: „Hast du einen Freund?“ Darauf antwortete Sarah-Jane mit „Ja“ und einem Herzchen-Emoji. Ganz schön eindeutig!

Auch lesen: Jeremy Pascal: Schwere Vorwürfe gegen Wollny-Familie

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Erster gemeinsamer Urlaub

Wie lange die beiden schon liiert sind, verrät Sarah-Jane nicht. Aber offenbar ist ihr Liebster schon Teil der Familie geworden. Denn die Frage, ob er mit ihr und der Familie im Urlaub sei, bejaht sie ebenfalls.

Auch lesen: Türkeiurlaub trotz Corona: Die Wollnys ernten Shitstorm

Wer genau der neue Mann an Sarah-Janes Seite ist, wissen wir bislang nicht. Eigentlich hält sich die Wollny-Tochter immer sehr bedeckt, wenn es um ihr Privatleben geht und zeigte deshalb auch kein Foto ihres Partners.

Wir sind also gespannt, ob und wann Sarah-Jane ihren neuen Freund der Öffentlichkeit präsentiert!