Home / Buzz / Aktuelles

Baby-News! Ex-"GNTM"-Kandidatin Sarah Knappik ist schwanger

von Jessica Stolz Erstellt am 13. Januar 2021
Baby-News! Ex-GNTM-Kandidatin Sarah Knappik ist schwanger© Getty Images

Sarah Knappik wird zum ersten Mal Mama! Diese freudige Nachricht verkündet das ehemalige Model und verrät auch, wann es so weit ist.

Video von Esther Pistorius

Die Ex-"Dschungelcamp" und "GNTM"-Kandidatin Sarah Knappik (34) ist schwanger! Ihre Fans haben schon länger darüber spekuliert. Sie entdeckten auf Sarah letzten Instagram-Schnappschüssen einen Babybauch und sogar Schwangerschaftspräparate.

Nun setzt Sarah den Gerüchten ein Ende und macht es endlich offiziell. Die 34-Jährige ist im siebten Monat und erwartet bereits in wenigen Wochen ihr erstes Kind.

Im Interview mit der "Bild"-Zeitung verrät sie, warum sie so lange mit der Veröffentlichung der süßen News gewartet hat. "Die Gesundheit meines Kindes ist das Allerwichtigste. Es gibt eben Menschen, die mir weniger wohlgesonnen sind. Ich wollte erst sichergehen, dass mit meinem Kind alles in Ordnung ist, bevor ich an die Öffentlichkeit gehe. Ich wollte mein Baby und mich schützen“, erklärt sie.

Lest auch: Schwangere Promis: Diese Stars werden 2021 Eltern

Sarah erfuhr im Sommer von ihrer Schwangerschaft

Sarah habe bereits letzten Sommer von der Schwangerschaft erfahren. Im Interview erzählt sie, dass sie zu dem Zeitpunkt mit ihrem Freund in Wien gewesen sei.

Zum Frühstück bestellte sie sich ein "Ei Benedikt". Als sie danach noch starke Gelüste auf eine Gulaschsuppe hatte, wusste sie, dass sich bei ihr etwas verändert hat. Dann organisierte sie sich einen Schwangerschaftstest und der Rest ist Geschichte.

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

"Ich lege nicht den Fokus auf meine Figur"

Während der Schwangerschaft habe sie große Gelüste für Schokoküsse entwickelt. Dass sich ihr Körper in der Schwangerschaft verändert habe, sei ihr völlig egal. "Ich lege während der Schwangerschaft nicht den Fokus auf meine Figur, sondern auf die Gesundheit meines Kindes", erklärt sie im Bnterview.

Lesetipp: Baby-Hammer bei den Wollnys: Sarafina bekommt Zwillinge!

Wer der Vater ihres Kindes ist, will sie übrigens nicht verraten. Sie erklärt, dass sie ihren Partner schon länger kennt, er aber nicht an die Öffentlichkeit wolle. Wir wünschen der baldigen Mama alles Gute!