Home / Buzz / Aktuelles / Sarah Kuttner zeigt intimes Foto von ihrem Bauch auf Instagram

© Getty Images
Buzz

Sarah Kuttner zeigt intimes Foto von ihrem Bauch auf Instagram

von Christina Cascino Veröffentlicht am 15. Mai 2019

Mit diesem Instagram-Post macht Moderatorin und Autorin Sarah Kuttner jetzt ALLEN Mut!

Sich so zu zeigen wie Sarah Kuttner jetzt auf ihrem Instagram-Profil, trauen sich wohl nur die wenigsten Frauen. Die Moderatorin und Autorin postete ein Foto von ihrem Bauch, von oben aufgenommen. Ihr Bauch steht dabei leicht hervor, unter ihm schauen die Schuhe hervor.

Die meisten Frauen würden ein solches Foto von sich vermutlich sofort löschen und auf keinen Fall auf Instagram hochladen. Doch Sarah Kuttner widersetzt sich dem Druck nach vermeintlicher Perfektion und dem Streben nach irgendeinem Schönheitsideal.

Unter ihrem Bild schreibt die 40-Jährige: "Heute habe ich mich nach einem langen, schweren und vor allem erfolglosen Kampf offiziell von meiner alten Kleidergröße verabschiedet. Bitte begrüßt mit mir zusammen meine neue Kleidergröße! Auf eine schöne Zukunft mit Kuchen zum Frühstück und Schnitzel um 3 Uhr nachts."

Sarah Kuttners Follower sind begeistert

Sarah Kuttners Fans feiern die Moderatorin für ihren ehrlichen Post. Innerhalb weniger Stunden erhielt das Foto bereits über 6.000 Likes und mehr als 250 (fast ausschließlich positive) Kommentare.

Auf die Frage, welche Kleidergröße Kuttner denn nun tragen würde, schreibt die Moderatorin mit Humor: "Ist doch total egal. Wichtig ist, sie mit Liebe zu begrüßen!" Recht hat sie!

von Christina Cascino