Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Sarah Lombardi: Haben sie und ihr Freund Julian sich verlobt?

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi Credit: Getty Images

Die Gerüchteküche um Sarah Lombardis Liebesleben brodelt schon wieder: Fans entdeckten nämlich einen verdächtigen Ring an Sarahs Finger. Hat Julian Sarah etwa einen Heiratsantrag gemacht?

Aktuell befinden sich Sarah Lombardi (27) und Julian Büscher (27) zusammen mit Sarahs Söhnchen Alessio (5) im Urlaub auf den Maldediven. Das Paar scheint die Auszeit in vollen Zügen zu genießen. Das zumindest zeigen die zahlreichen Bilder von Sarah auf Instagram.

Doch nun vermuten Fans der 27-Jährigen, dass sie und ihr Julian sich velobt haben. Denn in einer ihrer Storys ist ein verdächtiger Ring aufgetaucht, der an einen Verlobungsring erinnert. Der besondere Ring war zuvor auf keinem ihrer Fotos zu sehen.

Im Video: Sarah Lombardi: Fieser Seitenhieb von Pietros neuer Freundin?

Sarah Lombardi: Haben sie und ihr Freund Julian sich verlobt?

Auch Julian postet ein verdächtiges Foto

Auch Julian postet ein verdächtiges Foto, das einen Hinweis auf eine mögliche Verlobung liefern könnte. Der Schnappschuss zeigt Sarah und ihren Julian von hinten auf einer Hollywoodschaukel vor einer paradiesischen Kulisse auf den Malediven. Dazu schreibt Julian: „Für immer“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lest auch: Sarah Lombardi: Romantische Liebeserklärung von ihrem Julian

In Sarahs Story taucht ein sehr ähnliches Foto auf. Auf dem Schnappschuss, den Sarah gepostet hat, sind die beiden auch auf einer Hollywoodschaukel zu sehen, die romantisch mit weißen Blüten geschmückt ist. Die beiden küssen sich verliebt und Sarah kommentiert das Bild mit dem Hashtag „Happiest girl in the world“, was so vie bedeutet wie „glücklichste Frau der Welt.“

Oha! Wird es zwischen den beiden jetzt also so richtig ernst?

Sarah und Julian schweben auf Wolke Sieben

Hat Fußballer Julian den Liebesurlaub der beiden genutzt, um Sarah einen Antrag zu machen? Völlig überraschend wäre eine Verlobung jedenfalls nicht.

Mehr lesen: Endlich! Pietro Lombardi bestätigt neue Liebe

Es ist kein Geheimnis, dass Sarah und Julian auf Wolke Sieben schweben. Sarah lässt ihre Fans an all den romantischen Momenten, die sie mit ihrem Julian erlebt, teilhaben. Die beiden wohnen zusammen und zeigen sich stets frisch verliebt. Zudem versteht sich Julian bestens mit Sarahs Sohn Alessio.

Wir sind mehr als gespannt, ob bei den beiden tatsächlich bald schon die Hochzeitsglocken läuten.