Home / Buzz / Aktuelles / Wirbel um Sarah Lombardi: DIESE Verkündung entsetzt die Fans

© Getty Images
Buzz

Wirbel um Sarah Lombardi: DIESE Verkündung entsetzt die Fans

von Jessica Stolz Veröffentlicht am 20. Mai 2019

Eine sehr überraschende Neuigkeit für viele 'Das Supertalent'-Zuschauer. In diesem Jahr wird Sarah Lombardi in der Jury sitzen. Wir verraten euch, was die Fans davon halten.

Dieter Bohlen verkündete in einem Video auf seinem Instagram-Kanal, dass Sarah Lombardi in diesem Jahr neben ihm und Choreograf Bruce Darnell in der Jury von 'Das Supertalent' sitzen wird. Damit löst Sarah Sylvie Meis ab, die im Jahr zuvor in der Jury saß.

"Leute, ich darf es endlich verraten, und ich freue mich unfassbar auf diese Zeit. Ich werde bei das Supertalent in der Jury sitzen. (...) Bisher habe ich einfach ja selbst immer nur vor der Jury gestanden und das wird das allererste Mal sein, dass ich selbst jemanden bewerten werde", verkündete die Sängerin stolz in ihrer Instagram-Story.

Sie nahm bisher an den Shows 'Deutschland sucht den Superstar', 'Dancing on Ice' und 'Let's Dance' teil und stand dort ebenfalls vor einer Jury. Nun wird sie selbst Teil einer Jury sein.

Das sagt das Netz über Sarah in der Jury

In den sozialen Medien gehen die Meinungen über Sarah als neues Jury-Mitglied auseinander. Die einen finden es super, von anderen hagelt es heftige Kritik. So schreibt ein Instagram-User: "Sie ist die totale FEHLBESETZUNG! Schade, hatte mich so drauf gefreut, aber das kann ich mir echt nicht antun..."

Viele Fans jedoch sind begeistert und verteidigen die Sängerin: "Sie ist perfekt. Singen, tanzen, Ahnung von Casting Shows. Genau wie es Dieter sagt."

Streit zwischen Ex Pietro und Dieter Bohlen?

Sarahs Ex-Mann Pietro Lombardi saß in diesem Jahr auch neben Dieter Bohlen in der Jury, allerdings bei DSDS. Die beiden brachten sogar einen gemeinsamen Song heraus und verstehen sich blendend. Einige Fans vermuteten jetzt einen Streit zwischen Pietro und Dieter. Es sei total hinterlistig, dass Dieter Sarah in die Jury hole, sagen die Fans. So etwas würde man als Freund nicht tun.

Pietro räumt mit diesen Gerüchten jedoch direkt auf. Er verkündete in seiner Instagram-Story, dass er sich total für Sarah freut und Dieter Bohlen ihn schon vor einem halben Jahr gefragt hätte, ob es okay für ihn wäre, wenn seine Ex-Frau Teil der Jury 2019 wird. Pietro Lombardi wünsche Sarah nur das Beste.

Irgendwie haben die Fans in jedem Jahr etwas an der Jury-Besetzung von 'Das Supertalent' auszusetzen. Wir sind gespannt darauf, wie sich Sarah in der Jury schlagen wird - Erfahrungen mit Casting-Shows hat sie ja in jedem Fall.

von Jessica Stolz

Das könnte dir auch gefallen