Home / Buzz / Aktuelles / Sarah Lombardi: Süßer Liebesbeweis ihres Freunds

Buzz

Sarah Lombardi: Süßer Liebesbeweis ihres Freunds

von Jutta Eliks Erstellt am 31. März 2020
© Getty Images

Sarah Lombardi und Julian Büscher halten ihre Beziehung recht geheim. Doch nun gab es einen großen Liebesbeweis auf Instagram.

Was für eine süße Geste von Julian Büscher! Der Fußballer und neue Freund von Sarah Lombardi hat via Instagram einen seltenen, öffentlichen Liebesbeweis an die Sängerin gepostet.

Generell sieht man Sarah und Julian eigentlich eher selten zusammen in der Öffentlichkeit und auch mit Liebesbotschaften halten sie sich meist zurück. Zum ersten Mal öffentlich wurde ihre Beziehung, als Julian während eines Fußballspiels beim Torjubel zu Sarah auf die Zuschauerränge lief und sie küsste.

Daher freuten sich Fans über den Liebesbeweis auf Instagram umso mehr. Im Video oben erfährst du die Details.

Lese-Tipp: Das sagt Pietro Lombardi zu Sarahs neuem Freund