Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Sarah Lombardi: Romantische Liebeserklärung von ihrem Julian

von Anna Haacks Erstellt am 28. August 2020
Sarah Lombardi: Romantische Liebeserklärung von ihrem Julian© Getty Images

Sarah Lombardi und Julian Büscher sind offenbar nach wie vor frisch verliebt. Auf Instagram macht Julian seiner Liebsten nun eine intime Liebeserklärung.

Video von Justin Amaral

Sarah Lombardi (27) und ihr Freund, Fußballer Julian Büscher (27) schweben nach wie vor auf Wolke 7. Sarah teilt ihr Liebesglück nur allzu gerne mit ihren Followern auf Instagram. Und auch Julian macht Sarah in seiner Story nun eine romantische Liebeserklärung.

In seiner Story postet Julian ein Bild von einer Postkarte mit einer romantischen Botschaft: "Es ist schön, dass es dich gibt." Darunter steht ein kurzer Text: "Dass du mit mir lachst und mit mir weinst. Dass du mit mir redest und mit mir schweigst. Wie schön, dass du dein Leben mit mir teilst."

Auf der Postkarte ist zudem ein Sandhaufen abgebildet, in dem zwei rote Herzen stecken. Darunter postete Julian ein rotes Herz und verlinkte den Namen von Sarah. Julian und Sarah scheinen also noch immer so verliebt zu sein wie am ersten Tag.

Lest auch: Pietro Lombardi stinksauer - und das ausgerechnet wegen Sarah!

Sarah und Julian schweben auf Wolke 7

Erst kürzlich sind Sarah und Julian in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Dort genießen sie ihr Glück zusammen mit Sarahs Söhnchen Alessio (5). Beide führen eine Bilderbuchbeziehung: Sie verstehen sich mit den Familien des jeweils anderen und fahren zusammen in den Urlaub.

Wie Sarah verriet, wünscht sie sich durchaus auch noch ein Geschwisterchen für Alessio. In Julian dürfte sie für die weitere Familienplanung jedenfalls den Richtigen gefunden zu haben. Denn sie scheint nun endlich angekommen zu sein.

Mehr dazu: Sarah Lombardi: Zweites Baby? "Geschwisterchen für Alessio"

Wir freuen uns für die beiden und wünschen ihnen weiterhin alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.