Home / Buzz / Aktuelles / Sarah Lombardi heizt Fans mit "Unten-ohne-Bild" ein

© Getty Images
Buzz

Sarah Lombardi heizt Fans mit "Unten-ohne-Bild" ein

von Jessica Stolz Veröffentlicht am 18. November 2019

Sarah Lombardi stand gestern bei "Dancing on Ice" als Überraschungsgast auf dem Eis. Kurz vor ihrem Auftritt postete die Sängerin ein Unten-ohne-Bild, mit dem sie ihren Fans ordentlich einheizte.

Sarah Lombardi entpuppte sich als wahres Talent auf dem Eis. Nachdem sie sich im Februar den Sieg bei der Sat1-Sendung "Dancing on Ice" holte, wird sie künftig auch bei der Show "Holiday on Ice" zu sehen sein.

Aktuell kämpfen wieder neue Promipaare um die Krone bei "Dancing on Ice". Unter anderem Ex-Bachelorette Nadine Klein, Eric Stehfest und Jenny Elvers. In der letzten Show kehrte Sarah Lombardi noch einmal als Überraschungsgast aufs Eis zurück und legte gemeinsam mit ihrem Tanz-Partner Joti Polizoaki eine beeindruckende Choreografie zum Song "Show me Love" hin.

Sarah heizt Fans mit Bild ein

Kurz vor ihrem Auftritt postete die Ex-Frau von Pietro Lombardi ein Bild auf ihrem Instagram-Kanal, dass sie mit ihrem freizügigen Tanz-Outfit zeigt. Die Sängerin trägt einen strassbesetzen Body mit tiefem Ausschnitt und einer Netzstrumpfhose, unter der man ihre Beine vollständig sieht. Dazu schreibt die 27-jährige: "that feeling when you‘re back #feelingmyself".

Heiß, heißer, Sarah

Unter dem Bild hagelt es zahlreiche Komplimente und begeisterte Kommentare. Fans überschütten die Sängerin mit jeder Menge Flammen- und Herzchen-Emojis. "Du siehst mega aus. Freue mich schon so auf die Show ", lautet ein begeisterter Kommentar. Ein anderer Fan schreibt: "Du bist einfach so soooo schön!"

Viele Fans sind besonders von Sarahs Outfit begeistert. "Hammer Outfit", lautet einer der Kommentare. Eine weitere Userin meint: "Heiß, heißer, Sarah".

von Jessica Stolz