Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Sarah Lombardi: Zweites Baby? "Geschwisterchen für Alessio"

von Jessica Stolz Erstellt am 21. August 2020
Sarah Lombardi: Zweites Baby? Geschwisterchen für Alessio© Getty Images

Sarah Lombardi schwebt mit ihrem Freund Julian Büscher auf Wolke sieben. Auf Instagram verrät sie nun, dass sie unbedingt ein Geschwisterchen für ihren Sohn Alessio (5) will.

Video von Esther Pistorius

Anfang des Jahres machte Sarah Lombardi (27) ihre Beziehung zu Fußballer Julian Büscher (27) öffentlich. Mittlerweile teilen sich die beiden eine gemeinsame Wohnung und lassen ihre Fans auf Instagram an ihrem Liebesglück teilhaben. Denkt das Paar nun etwa über die nächsten Schritte nach?

Lest auch: Sarah Lombardi & Julian: Private Einblicke in ihr Liebesnest

Sarah spricht schon länger von ihrem Kinderwunsch

Schon vor einiger Zeit sprach Sarah mit dem RTL-Magazin "Exklusiv" über ihren Kinderwunsch: "Ich weiß noch nicht wann. Aber ich würde mir auf jeden Fall noch ein weiteres Kind wünschen. Für Alessio wäre es auch ganz schön, weil ein Geschwisterkind lernt ganz anders zu teilen."

In dem Interview verriet Sarah übrigens auch, dass sie sich am liebsten ein Mädchen wünsche, dem sie süße Kleidchen anziehen könne.

Lesetipp: Sarah Lombardi & Julian: Deuten sie damit ihre Verlobung an?

"Ein Geschwisterchen für Alessio"

Nun scheinen die Pläne etwas konkreter zu werden. Im Rahmen eines Instagram-Q&A's fragte ein Fan, ob Sarah noch ein Baby wolle. Die Sängerin antwortet darauf: "Auf jeden Fall. Ein Geschwisterchen für Alessio."

Dazu postet sie ein Foto mit Babybauch aus ihrer letzten Schwangerschaft. Ob oder wann Sarah die Nachwuchsplanung angehen möchte, verriet die 27-Jährige jedoch nicht. Bis dahin müssen wir uns also noch ein wenig gedulden!