Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Sarah Lombardi: Erstes Bild mit ihrem neuen Freund

Sarah Lombardi: Neuer Freund Julian postet Bild mit ihr auf Instagram
Sarah Lombardi: Neuer Freund Julian postet Bild mit ihr auf Instagram Credit: Getty Images

Sarah Lombardi scheint wieder glücklich vergeben zu sein. Ihr neuer Freund postete nun sogar ein Bild bei Instagram, welches ihn und die Sängerin zeigt.

Sarah Lombardi scheint aktuell mit ihrem neuen Freund Julian Büscher auf Wolke sieben zu schweben. Der ist Fußballer und spielt für den Verein „TuS Haltern“. Dort wurde Sarah sogar kürzlich am Spielfeldrand gesichtet. Sogar ein Knutschbild der beiden kursierte im Netz.

Ein Statement oder ein offizielles Bild der beiden gab es allerdings nicht. Bis jetzt!

Im Video: Neue Liebe: Sarah Lombardi knutscht Fußballer

Sarah Lombardi: Erstes Bild mit ihrem neuen Freund

Erstes gemeinsames Instagram-Bild

Auf Instagram veröffentlichte der Kicker das erste Bild mit Sarah Lombardi. Es handelt sich hierbei aber nicht grade um ein typisches Pärchen-Bild.

Auf den ersten Blick zeigt der Schnappschuss lediglich Julian – und zwar alleine in einem Café. Schaut man genauer hin, erkennt man jedoch ein kleines, aber wichtiges Detail auf seinem Handy. Auf diesem ist ein Bild von Sarah Lombardi zu sehen.

Seinen neusten Post kommentiert Julian mit einem Äffchen-Emoji und außerdem mit einem Datum: „15/12/19“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch lesen: Trennungs-Drama: Pietro Lombardi nimmt Sarah in Schutz

Seit dem 15.12.2019 ein Paar?

Auch den Fans ist das unscheinbare Detail in diesem Bild nicht entgangen. „Schönes Bild auf dem Handy“, kommentiert ein User. Ein weiterer schreibt: „Ob die beiden wohl seit dem 15.12.2019 ein Paar sind ? Man munkelt.“

Ein anderer Fan pflichtet bei: „So schönm, ich wünsche den beiden alles Gute!“