Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Sarah Lombardi & Julian: Private Einblicke in ihr Liebesnest

von Jessica Stolz Erstellt am 18. Juni 2020
Sarah Lombardi & Julian: Private Einblicke in ihr Liebesnest© Getty Images

Sarah Lombardi und Julian Büscher sind zusammengezogen. Auf Instagram gewährt die Sängerin ihren Fans nun private Einblicke in das gemeinsame Zuhause der beiden.

Video von Esther Pistorius

Schon seit einiger Zeit ist Sarah Lombardi mit dem 27-jährigen Fußballer Julian Büscher zusammen. Nun wagten die beiden den nächsten Schritt und zogen in ihre erste gemeinsame Wohnung. In ihrer Instagram-Story gibt Sarah ihren Fans jetzt ganz private Einblicke in das Liebesnest der beiden.

Lesetipp: Neue Liebe: Sarah Lombardi knutscht Fußballer

Sarah präsentiert ihren neue Wohnung

Zuerst zeigt die Sängerin das Schlafzimmer der beiden. Zu sehen ist das gemütliche Boxspringbett des Paares sowie ein großer Spiegelkleiderschrank und jede Menge Deko und Bilder an den Wänden. Die beiden haben bei ihrer Einrichtung haupsächlich Naturtöne verwendet. Zum Beispiel Grau, Beige und ein paar Akzente in Grün. Gleich zu Beginn verrät Sarah, dass das Schlafzimmer ihr absoluter Lieblingsraum ist.

Anschließend zeigt Sarah das Wohnzimmer der kleinen Familie und verrät, dass das Paar sich mit einer Hängematte einen riesigen Traum erfüllt hat. Auch das super niedlich eingerichtete Kinderzimmer von Sohn Alessio zeigt die Sängerin in ihrer Story. In der Wohnung sind außerdem jede Menge Familienfotos zu sehen.

Und noch ein privates Detail enthüllt die 27-Jährige: "Julian hat übrigens seine Kaffeemaschine bekommen - jetzt muss ich wohl anfangen Kaffee zu trinken", schreibt Sarah in ihrer Story. Wir wünschen dem Paar in ihrer neuen Wohnung alles Gute!