Home / Buzz / Aktuelles / Sasha packt aus: Intime Details über Heidis und Toms Hochzeit

© Getty Images
Buzz

Sasha packt aus: Intime Details über Heidis und Toms Hochzeit

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 27. Oktober 2019

Bei der Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz waren einige Promis zu Gast – darunter auch Sänger Sasha. Der verrät nun bei 'Grill den Henssler', wie es bei der Trauung zuging.

Sänger Sasha packt aus! Er war einer der wenigen Promis, die auf der Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz am 3. August vor der Küste von Capri zu Gast sein durften. Ansonsten hatte das Paar nur Familie und enge Freunde eingeladen.

Doch Sasha war viel mehr als nur Hochzeitsgast – das verriet der 47-Jährige bei seinem Auftritt in der Kochshow 'Grill den Henssler'. Moderatorin Annie Hoffmann sprach ihn auf die Trauung an und wollte wissen, was seine schönste Erinnerung an den Tag sei.

Sasha: "Ich bin froh, dabei gewesen zu sein."

Sasha plauderte offenbar gern aus dem Nähkästchen: Er verriet nämlich, dass er von Heidi und Tom gebeten wurde, den Song "Du fängst mich ein" für ihren Hochzeitstanz zu singen. Den Song habe er damals für seine Frau geschrieben, erklärt der Musiker.

Bei dem so wichtigen Auftritt auf der Traumhochzeit war doch sicher auch Nervosität im Spiel, oder? Sasha verrät: "Ich weiß, dass der Song ihnen was bedeutet, deswegen war es noch mal ein bisschen aufregender. Gerade weil es der Hochzeitstanz war – da war ich schon sehr angespannt."

Ansonsten äußert sich der Sänger sehr positiv über die Hochzeitsfeier von Heidi und Tom. "Es war eine sehr schöne Hochzeit, sehr familiär, sehr romantisch", so Sasha. "Ich bin froh, dabei gewesen zu sein."

Das glauben wir sofort! Was Sasha sonst noch so für Details verrät, könnt ihr am 27. Oktober ab 20:15 Uhr auf VOX bei "Grill den Henssler" sehen.

von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam