Home / Buzz / Aktuelles / Saskia Beecks: Fans in Sorge! Was ist los beim Ex-BTN-Star?

© Getty Images
Buzz

Saskia Beecks: Fans in Sorge! Was ist los beim Ex-BTN-Star?

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 7. Oktober 2019

Fans von der ehemaligen 'Berlin - Tag & Nacht' Darstellerin Saskia Beecks sind besorgt. Auf Instagram hat sie gestanden, dass "nicht alles okay" ist.

Follower von Saskia Beecks sind es gewohnt, mehrmals täglich Updates aus ihrem Leben zu bekommen. Die ehemalige 'Berlin - Tag & Nacht'-Darstellerin postet sonst regelmäßig in ihrer Instagram-Story, um ihre Fans auf dem Laufenden zu halten oder Produkte zu bewerben.

Genau deshalb machten sich die Fans der 31-Jährigen auch schnell Sorgen, als plötzlich absolute Funkstille bei Saskia herrschte. Kein Posting, keine Instagram-Story – und das über mehrere Tage. Für die Schauspielerin extrem ungewöhnlich.

Im Video: Berlin – Tag & Nacht: Saskia steigt aus! Ist das Liebesdrama Schuld?

Offenbar erhielt Saskia in kürzester Zeit so viele besorgte Nachrichten von ihren Followern, dass sie am Montagvormittag ein kurzes Statement in ihrer Instagram-Story veröffentlichte.

"Nein, es ist nicht alles okay."

Das Statement ist kurz gehalten und ganz einfach mit weißer Schrift auf einen schwarzen Hintergrund getippt. "Viele fragen mich gerade, ob alles okay ist bei mir", schreibt der Ex-BTN-Star. "Nein, es ist nicht alles okay bei mir. Aber das wiederum ist völlig okay. Es darf auch mal scheiße laufen."

Zum Schluss verspricht Saskia ihren Fans noch, sich bald wieder zu melden und verabschiedet sich mit einem Kuss-Emoji.

Hat Saskia Liebeskummer?

Für viele Follower liegt die Vermutung nahe, dass Saskia unter der Trennung von ihrer Ex-Freundin und BTN-Kollegin Nathalie Bleicher-Woth leidet. Schließlich ist das Liebes-Aus noch keine zwei Monate her und verlief allem Anschein nach nicht besonders friedlich.

Allem Anschein nach hat sich Saskia bisher auch nicht wirklich Zeit genommen, um die Trennung zu verarbeiten. Schließlich ist sie seitdem ständig auf Reisen – meist an der Seite von Ex-Bachelorette Jessica Paszka. Die beiden sind laut eigener Aussage allerdings "nur" sehr gute Freunde.

Bleibt also zu hoffen, dass Saskia sich bald nochmal meldet und ihre Fans aufklärt, damit sich niemand mehr Sorgen machen muss!

von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen