Home / Buzz / Aktuelles / Saskia Beecks: Endlich wieder ein Lebenszeichen!

Saskia Beecks: Endlich wieder ein Lebenszeichen!

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 14. Oktober 2019

Nach einer Woche Funkstille meldet sich Saskia Beecks wieder bei ihren Fans. In ihrer Instagram-Story erläutert sie den Grund für ihre Social-Media-Abwesenheit.

von Maike Schwinum

Fans von der ehemaligen 'Berlin - Tag & Nacht'-Darstellerin Saskia Beecks können erleichtert aufatmen. Eine Woche lang ließ die 31-Jährige nichts von sich hören. Auf ihren Social Media Kanälen herrschte absolute Funkstille.

Das ist sehr ungewöhnlich für die Influencerin, die sonst keinen Tag vergehen lässt, ohne sich bei ihren Fans zu melden. Lediglich eine kurze Botschaft gab es Anfang letzter Woche, in der sie erklärte, es sei "nicht alles okay."

Nun gab es am Sonntag aber wieder ein Lebenszeichen von Saskia. In ihrer Instagram-Story erklärt sie den Grund für ihre Abwesenheit: "Ich lag wirklich flach, ich lag eine Woche komplett im Bett. Wirklich, ich hab richtig, richtig viel geschlafen. Mir ging's gar nicht gut, ich hatte fast 40° Fieber. Und war einfach mal komplett ausgeknockt."

Hat ihre Ex Nathalie etwas damit zu tun?

Doch Saskia fügt anschließend hinzu, dass die Krankheit nicht der einzige Grund sei, warum sie so lange nichts von sich hören ließ. "Und ich musste auch einfach mal die anderen Tage ein paar Dinge für mich einfach verarbeiten, mal ohne Social Media sein", so der Ex-BTN-Star.

Saskia erklärt: "Und das sind dann manchmal auch Dinge... manchmal will man sich einfach nicht mitteilen, ihr kennt das ja. Da will man einfach mit sich oder für sich alleine sein, und das hab ich halt gemacht und das auch mal gebraucht."

Das klingt nach einer persönlichen Angelegenheit – ob Saskias Ex-Freundin Nathalie etwas damit zu tun hatte? Die beiden trafen nämlich letzte Woche beim 'KISS Cup' unfreiwillig aufeinander – und das nur zwei Monate nach ihrem unschönen Liebes-Aus. Sicher war das kein angenehmes Treffen für Saskia. Was meint ihr?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel