Home / Buzz / Aktuelles / Saskia Beecks: Wer ist die neue Frau an ihrer Seite?

Saskia Beecks: Wer ist die neue Frau an ihrer Seite?

Video von Esther Pistorius Erstellt am 14. Januar 2020

Der ehemaligen 'Berlin - Tag & Nacht'-Darstellerin Saskia Beecks wurden bereits viele Romanzen nachgesagt. Doch nun deutet alles darauf hin, dass sie wirklich eine neue Frau an ihrer Seite hat.

von Maike Schwinum

2019 war viel los im Leben von Saskia Beecks. Erst verließ die 31-Jährige nach fast acht Jahren die Serie 'Berlin - Tag & Nacht', wo sie seit 2011 die "Alina Schmitts" gespielt hatte.

Im September dann die nächste große Neuigkeit: Saskia trennte sich nach acht Monaten Beziehung von ihrer Partnerin und BTN-Kollegin Nathalie Bleicher-Woth.

Seitdem rankten sich bereits viele Gerüchte um das Liebesleben der Influencerin. Unter anderem wurde ihr lange Zeit eine Liebschaft mit der Ex-Bachelorette Jessica Paszka nachgesagt. Doch die beiden bestätigten bis heute mehrfach, sie seien nur gute Freunde.

Instagram-Storys decken Romanze auf

Nun gibt es aber Hinweise darauf, dass es doch endlich eine neue Frau an der Seite von Saskia Beecks gibt.

In ihrer Instagram-Story teilte die 31-Jährige einen Beitrag von einer befreundeten Influencerin. In dem kurzen Clip ist Saskia mit einer Frau im Arm zu sehen, die sie dann auf die Wange küsst. So weit, so unschuldig.

Doch in einem weiteren Clip ist dann zu sehen, wie die Drei gemeinsam im Auto sitzen. Saskias Hand liegt dabei auf dem Oberschenkel der unbekannten Dunkelhaarigen. Die Geste wirkt sehr vertraut und nicht etwa nur freundschaftlich.

Im Video: BTN-Star Saskia Beecks ist wieder verliebt

Video von Esther Pistorius

Wer ist die Frau an Saskias Seite?

Bei der schönen Unbekannten handelt es sich übrigens nicht um eine Influencerin, doch laut ihres Instagram-Profils heißt die Brünette Grazia und lebt ebenso wie Saskia in Berlin.

Auffällig ist auch, dass Saskia fast jedes von Grazias Bildern geliket hat und ihr letztes Selfie kommentierte der Ex-BTN-Star sogar mit "Love it" und einem Herzaugen-Emoji.

Was meint ihr? Hat Saskia tatsächlich eine neue Freundin?

Noch mehr News aus der Promi-Welt:

Nikkietutorials: Nikkie de Jager outet sich als Transgender

'Love Island' Melissa: Sie knutscht 'Köln 50667'-Star

Let's Dance 2020: Laura Müller und 4 weitere Promis sind dabei