Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Tour abgesagt! Große Sorge um Schlagerstar Michelle

© Getty Images

Tour abgesagt! Große Sorge um Schlagerstar Michelle

Hiobsbotschaft für alle Fans von Schlagersängerin Michelle. Die 50-Jährige muss krankheitsbedingt ihre Jubiläumstournee absagen.

Eigentlich hatte Sängerin Michelle (50) für den Herbst diesen Jahres ihre große Jubiläumstournee angekündigt. Doch leider muss diese abgesagt werden.

Grund dafür sind gesundheitliche Probleme, die die 50-Jährige bereits seit einigen Monaten plagen. Das teilte die Schlagersängerin jetzt auf ihrem Instagram-Account mit.

Auch lesen: Helene Fischer: Vom ZDF-Publikum ausgebuht

„Meine Lieben… es fällt mir nicht leicht, nein, es zerreißt mir das Herz….[…] Meine Ärzte haben mir nun mehrstündige Auftritte und Konzerte mit Tanzeinlagen, wie sie natürlich während einer Tournee mehrfach pro Woche geplant waren, strikt untersagt, weshalb wir die Tourvorbereitungen nun abgebrochen haben“, erklärt sie ihre Auszeit ihren Fans.

Im Video: Alle Konzerte abgesagt: Große Sorge um Matthias Reim

Tour abgesagt! Große Sorge um Schlagerstar Michelle

Rückenschmerzen plagen Michelle seit Monaten

Die 50-jährige Sängerin leidet bereits seit Monaten unter starken Rückenschmerzen. Sogar ihre Teilnahme bei der RTL-Show „Let´s Dance“ musste Michelle im Frühjahr aufgrund extremer Schmerzen vorzeitig abbrechen.

Weiter erklärt die Sängerin: „In den letzten Wochen wurden die Schmerzen von Mal zu Mal stärker und ich habe versucht es mir nicht anmerken zu lassen, aber ohne zahlreiche Schmerztherapien hätte ich keinen einzigen Auftritt so durchziehen können.“

Bevor es also während der Tour, die Ende September starten sollte, zu einem Abbruch kommt, zog die 50-Jährige die Reißleine und strich vorsorglich alle Konzerte.

Auch lesen: Helene Fischer Show abgesagt? Fans sind enttäuscht

Sie wolle sich jetzt in den kommenden Wochen voll und ganz der Rehabiliation ihres Körpers widmen und alles dafür tun, um nicht operiert werden zu müssen.

Einige Fans können sich aber trotzdem freuen. Für ein paar Konzerte sind bereits Ersatztermine im kommenden Jahr gefunden worden.

Wir wünschen der kleinen Powerfrau auf jeden Fall alles Gute und hoffen, dass sie bald wieder vor ihren Fans auf der Bühne stehen kann.