Home / Buzz / Aktuelles / Schluss bei Wendler und Laura: Jetzt muss er seine Sachen packen!

© Getty Images
Buzz

Schluss bei Wendler und Laura: Jetzt muss er seine Sachen packen!

von Jessica Stolz Veröffentlicht am 5. August 2019

Im "Sommerhaus der Stars" gehören Laura und Wendler nicht unbedingt zu den beliebtesten Kandidaten. Ist jetzt endgültig Schluss bei den beiden?

In der dritten Folge von "Sommerhaus der Stars" kriselt es unter den Bewohnern heftig. Der Auslöser für den Streit ist niemand geringeres als Michael Wendler. Dabei begann alles noch recht harmlos...

"Der fuckt mich ab"

Nachdem Jessika Kardinahl und Quentin Parker in der letzten Folge auszogen, schnappten sich Michael Wendler und seine Laura kommentarlos das Zimmer der beiden. Und das obwohl Steffi und Roland zurzeit draußen schlafen müssen, weil sie das laute Schnarchen von Mitbewohner Menowin Fröhlich nicht aushielten. Steffi und Roland machen ihrem Ärger Luft: "Das ist schon ein bisschen krass. Wir müssen draußen schlafen und der krallt sich direkt das Zimmer".

Im Video: Der Wendler sorgt für Ekel-Moment im "Sommerhaus der Stars"

Doch damit war der Ego-Trip des Wendlers nicht beendet. Als die neuen Mitbewohner Sabrina Lange und ihr Partner Thomas Graf ins Haus einziehen, droht der Streit völlig zu eskalieren. Michael Wendler führt die Neuankömmlinge durchs Haus und versucht, das Paar im Zimmer von Elena und Co. unterzubringen, obwohl dort bereits zwei Paare schlafen – Wendler und Laura hingegen haben ein eigenes Zimmer.

Zu viel für Elena! Sie rastet völlig aus: "Der fuckt mich ab! Er ist doch nicht der König hier! Der ist doch nicht besser als wir." Unter keinen Umständen möchte Elena das Verhalten des Wendlers dulden, sie stürmt nach draußen zu den anderen und richtet eine Ansage an ihn : "Michael Wendler, hier wirst du entlarvt. Deine Maske fällt. Dann weiß jeder, wer du wirklich bist." Und sie ist nicht die einzige, die die Faxen gewaltig dicke hat.

Willi Herren rastet aus

Auch Willi Herren hat genug vom Schlagerstar. Und das, obwohl sich die beiden im Vorfeld ganz gut verstanden haben sollen. Zu Beginn der Staffel freute sich Willi Herren sogar noch über die Ankunft des Wendlers im "Sommerhaus". Doch leider war diese Freude nicht von langer Dauer.

Beim Kochen bekommen sich die zwei nämlich so richtig in die Haare. Während Willi mit dem Wendler redet, ignoriert dieser ihn. Daraufhin rastet Willi aus: "Wenn mit einem geredet wird, dann gibt man wenigstens eine Antwort, du Spinner." Dass der Wendler auf die Situation kaum eingeht und sehr ruhig bleibt, bringt Willi noch mehr auf die Palme. Er schreit herum und beleidigt Michael Wendler als "Honk". Oha!

+++ Achtung, Spoiler! +++

Wenn du die dritte Folge "Sommerhaus der Stars" erst am Dienstag, den 06. August 2019 live im TV schauen möchtest, dann solltest du jetzt nicht weiterlesen. Im folgenden Textabschnitt gibt es nämlich einen Spoiler!

Das Aus für den Wendler und Laura

Im Laufe der Folge stellten sich alle gegen den Wendler und genau das führt dazu, dass Michael Wendler und seine Freundin Laura (Achtung, Spoiler!) das "Sommerhaus" verlassen müssen. Sie werden von den anderen Kandidaten rausgewählt! Traurig sind Michaeal Wendler und seine Laura jedoch nicht – sie freuen sich auf Zweisamkeit und auf ihr Bett. Na dann!

Wir sind gespannt, ob sich die Promis zu diesem heftigen Streit noch äußern werden.

von Jessica Stolz

Das könnte dir auch gefallen