Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Schock-Foto: Stefanie Giesinger zeigt sich hüllenlos

von Maike Schwinum Erstellt am 8. Oktober 2020
Schock-Foto: Stefanie Giesinger zeigt sich hüllenlos© Getty Images

Ist denn schon Halloween? Mit ihrem neusten Instagram-Post sorgt Model Stefanie Giesinger für Aufsehen. Für ein Kunstprojekt trägt sie nichts als eine Alienmaske.

Video von Esther Pistorius

Bei diesem Bild muss man wirklich zweimal hingucken: Eine Frau posiert völlig nackt, nur mit einer Alienmaske und Bodypaint bedeckt.

Hinter dieser ungewöhnlichen Aufmachung versteckt sich aber tatsächlich niemand Geringeres als Stefanie Giesinger (24). Das Model veröffentlichte die zwei ungewöhnlichen Schnappschüsse am Mittwoch auf ihrem Instagram-Account.

Auch lesen: Stefanie Giesinger: Bei diesem Bild rasten alle aus

Auf dem Bild ist sie tatsächlich vollkommen unbekleidet zu sehen und ist von Kopf bis Fuß mit silberner Farbe bemalt. Ihre Intimzonen verdeckt die 24-Jährige aber ganz geschickt mit Emojis.

Alien-Aufmachung für ein Kunstprojekt

Neben ihrem hüllenlosen Körper sticht aber vor allem die Alienmaske auf Stefanies Kopf ins Auge. Will die GNTM-Gewinnerin uns mit diesem Schnappschuss etwa sagen, dass sie schon voll in Halloween-Stimmung ist? Nicht ganz!

Im Text zu dem Post verrät das Model, dass sie in dieser Aufmachung für ihre Freundin und Fotografin Linda Böse vor der Kamera stand. Genauer gesagt für deren kommende Kunstausstellung.

Auch lesen: Stefanie Giesinger zeigt sich oben ohne und alle rasten aus

Also alles im Namen der Kunst und ganz ohne böse Absichten. Aber Stefanies Fans erfreut dieser Anblick mit Sicherheit so oder so!