Home / Buzz / Aktuelles / Schock-Fotos von Laura: Hat der Wendler einen schlechten Einfluss?

Schock-Fotos von Laura: Hat der Wendler einen schlechten Einfluss?

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 24. Juni 2019

Mit den neusten Posts in ihrer Instagram-Story sorgt Michael Wendlers Freundin Laura Müller für Diskussion. Hat der Schlagersänger einen schlechten Einfluss auf die Schülerin?

von Maike Schwinum

Seit knapp einem halben Jahr ist Schlagersänger Michael Wendler mit seiner Freundin Laura Müller zusammen. Von Anfang an sorgte das Paar für jede Menge Gesprächsstoff. Zunächst wegen des großen Altersunterschieds von 28 Jahren, später wegen unzähligen Knutschfotos und offenherzigen Liebeserklärungen auf Instagram.

Nun gibt es erneut Diskussion um das ungewöhnliche Paar. Erst im März ist Laura zu ihrem Liebsten in die USA gezogen. Nun vermuten Fans, dass der Schlagersänger einen schlechten Einfluss auf die junge Frau hat. In ihrer neusten Instagram-Story zeigt sich die 18-Jährige nämlich ganz schön verändert.

"Du willst doch ein Vorbild sein!"

Laura filmt sich selbst, während sie eine Zigarre raucht, im Hintergrund läuft Rap-Musik und die Aufnahmen sind mit verschiedenen Filtern versehen. Anschließend sieht man das Paar gemeinsam beim Schießstand. Michael steht hinter seiner Liebsten, während sie die Waffe hält, zielt und auf eine Zielscheibe schießt, die wie ein Mensch geformt ist.

Ganz schön schwere Kost - vor allem für die vielen jungen Mädchen, die Laura folgen und in ihr ein Vorbild sehen. Das sehen auch ihre Follower so und kommentieren den neusten Post mit deutlicher Kritik. Eine Userin schreibt: "Du willst doch ein Vorbild für junge Menschen sein. [...] Ich finde es nicht gut, dass du für die ganze Waffenlobby auch noch Werbung machst."

Klar, Laura ist volljährig und kann theoretisch tun und lassen, was sie will. Aber wir fragen uns: Was sagen wohl ihre Eltern in Deutschland zu dem neuen Leben der Schülerin?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel