Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Schock! „Love Island“-Kandidat Fabi erzählt seine Krankheitsgeschichte

© RTLZWEI

Schock bei "Love Island": Kandidat Fabi über seine Krankheitsgeschichte

Seine Teilnahme bei "Love Island" ist für Fabi ein Schritt zurück ins Leben.

„Love Island“ ist bekannt für heiße Flirts und jede Menge Drama. Doch bei Fabis Vorstellungsvideo könnten die ein oder anderen Zuschauer*innen emotional werden.

Die neue Staffel „Love Island“ hat begonnen und wie immer suchen die Kandidat*innen auf der Insel nach der ganz großen Liebe. Für Kandidat Fabi jedoch ist es mehr als das. Denn für ihn ist seine Teilnahme in der RTLZWEI-Kuppelshow eine Art Schritt zurück ins Leben.

Auch lesen: „Sommerhaus der Stars“: Heftige Vorwürfe gegen Kandidat Maurice

Denn vor einem Jahr erkrankte der 25-Jährige schwer: „Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal hier sitze. Letztes Jahr im April habe ich Krebs gehabt. Ich bin jetzt wieder gesund“, erklärt Fabi in seinem Vorstellungsvideo.

Dieser heftige Schicksalsschlag habe ihm gezeigt, wie wichtig seine Familie und seine Freunde sind. Jetzt sucht er nach der großen Liebe!

Wird Fabi bei „Love Island“ fündig?

Fabi will seinen Weg zurück ins Leben finden, der ihn nun zu „Love Island“ führt: „Ich bin auch froh, dass es mir wieder besser geht und man wieder lachen kann, ins Leben zurückfinden kann. Deswegen auch der Schritt hier“, erklärt Fabi weiter.

Bei seiner Traumfrau hat er ganz konkrete Vorstellungen. Sie soll nicht größer als 1,75 Meter sein und blonde Haare und blaue Augen haben. Ansonsten kommt es ihm aber eher auf die inneren Werte an, denn am wichtigsten ist ihm, dass sie freundlich und hilfsbereit ist.

Lese-Tipp: „Love Island“ 2023: Die neue Staffel wird ganz anders

Auch für die gemeinsame Zukunft mit seiner Herzdame hat Fabi scheinbar schon konkrete Pläne: „Ich würde mir wünschen, eine Frau an meiner Seite zu haben, die für mich da ist. Ich würde gerne ein Haus bauen, heiraten und was mir sehr wichtig ist, dass ich gerne zwei Kinder auf jeden Fall hätte“, erklärt der 25-jährige Beamte.

Ob Fabi die Frau seiner Träume bei „Love Island“ finden wird, bleibt abzuwarten. Die neue Staffel „Love Island“ läuft ab dem 11. September immer montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI oder im Stream (kostenpflichtig) auf RTL+.