Home / Buzz / Aktuelles / Schwanger? Endlich lüftet Heidi das Geheimnis!

Schwanger? Endlich lüftet Heidi das Geheimnis!

von Sarah Glaubach Veröffentlicht am 3. Mai 2019

Viele denken, Heidi würde von ihrem Verlobten Tom Kaulitz ein Kind erwarten. Die Gründe? Sie hat bereits vier Kinder, warum nicht also noch eins bekommen, und sie und Tom haben sich recht schnell verlobt. Nun postete Heidi auf Instagram Folgendes: Ein Magazin behauptet, Heidi würde in Vorbereitung auf ihre Hochzeit mit Fitness-Trainer David Kirsch trainieren. Dazu schreibt Heidi:

"Ich habe seit der Geburt meines Sohnes Johan keinen Personal Trainer mehr. Und mein Sohn ist jetzt 12. Ich sollte wahrscheinlich einen Trainer haben, aber ich habe keinen."

Und dann fügt sie mit einem Augenzwinkern hinzu: "Vielleicht werden JETZT alle aufhören zu behaupten, ich wäre schwanger."

Auch bei den About You Awards machte sich Heidi über die Schwangerschaftsgerüchte lustig. Als ihr beim Gang auf die Bühne der Knopf ihrer Hose aufplatzte, scherzte sie ins Mikrofon: "Das war wohl das Baby."

Also nochmal an alle: Heidi ist NICHT schwanger. Punkt.